Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass jemand von euch mir weiterhelfen kann. Ich habe folgendes Problem:
Bis vor kurzen hat mein iPhone noch tadellos mit iTunes funktioniert, und hat auch bei anderen Programmen keine Troubles gemacht. Jetzt aber klappt zwar noch die Synchronisation und alles, aber sobald ich in iTunes oder sonstigen Programme auf "Öffnen" und dann auf "Computer" klicke, und das iPhone mittels USB mit dem Rechner verbunden ist, erscheint kurz darauf " ..... funktioniert nicht mehr ". Komischerweise, wenn ich auf dem Desktop den Arbeitsplatz öffne. habe ich dieses Problem nicht.
Ich habe bereits das iPhone neu aufgesetzt - leider ohne Erfolg. Meine Vermutung ist, dass es möglicherweise am USB von meinem Rechner liegt (hab schon alle durchprobiert). Auf einen anderen Rechner gibt es komischerweise dieses Problem nicht.
Hat wer eine Lösung parat ?
Danke im Voraus.
Lg
Schindi
Ich hoffe, dass jemand von euch mir weiterhelfen kann. Ich habe folgendes Problem:
Bis vor kurzen hat mein iPhone noch tadellos mit iTunes funktioniert, und hat auch bei anderen Programmen keine Troubles gemacht. Jetzt aber klappt zwar noch die Synchronisation und alles, aber sobald ich in iTunes oder sonstigen Programme auf "Öffnen" und dann auf "Computer" klicke, und das iPhone mittels USB mit dem Rechner verbunden ist, erscheint kurz darauf " ..... funktioniert nicht mehr ". Komischerweise, wenn ich auf dem Desktop den Arbeitsplatz öffne. habe ich dieses Problem nicht.
Ich habe bereits das iPhone neu aufgesetzt - leider ohne Erfolg. Meine Vermutung ist, dass es möglicherweise am USB von meinem Rechner liegt (hab schon alle durchprobiert). Auf einen anderen Rechner gibt es komischerweise dieses Problem nicht.
Hat wer eine Lösung parat ?
Danke im Voraus.
Lg
Schindi