Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anhänge im Kalender
#1

Hi,

ich gleiche meinen Outlook-Kalender über einen Exchange-ActiveSync Server ab.

Wenn ich im Kalender Anhänge (jpgs, pdfs) einfüge, werden diese leider nicht abgeglichen. Es erscheint lediglich ein Hinweis auf die angehängten Dokumente!

Kann man da was tun?

So long
Zitieren
#2

denke nicht.
sonst würde sich das iphone ja wahnsinnig aufblähen.
weiss jetzt auch gar nicht, wie das unter windows mobile ist. aber selbst da kann man meiner meinung keine terminanhänge synchronisieren, oder?
empfiehlt sich aber meiner meinung nach auch nciht unebdingt.
was hängst du denn da so an?
Zitieren
#3

Hi,

danke für Deine Antwort!

Hatte vorher einen HTC Touch Pro 2 mit WM6, da ging das! Aber will natürlich mein schnueckeliges Äpfelchen trotzdem nicht mehr missen Zwinkern

Es geht beim Abgleich zum Beispiel um die Agenda von Besprechungen oder Events! Kollegin macht mir die Termine im Outlook, lädt mich ein, die Termine werden direkt ota synchronisiert, ich kann auf dem iPhone zustimmen/ablehnen, alles perfekt! Nur eben die Anlagen fehlen!

Grüße
Zitieren
#4

wie kannst du denn im iphone annehmen?
wir arbeiten auch mit nem exchange server.
allerdings arbeite ich im outlook auf dem notebook immer im offlinemodus.
das synce ich acuh mit dem iphone.
oder hast du den exchange auf dem iphone eingerichtet?
Zitieren
#5

Ja auf dem Exchange muss ein Exchange Active Sync eingerichtet werden! Funktioniert sogar mit Ssl. Auf dem iPhone kommt dann zwar ne "Fehlermeldung" weil ssl vom iPhone etwas stiefmütterlich behandelt wird!

Kannst Kontakte, Kalendereinträge und natürlich Mails per push abgleichen! Die Mails landen ca. 5 Sekunden nah eintreffen in meinem Outlook auf dem Lappi auf dem Phone! Anlagen bei Mails werden auch super synchronisiert!
Zitieren
#6

mh, das wäre ja super, wenn wir das auch hätten.
wird aber firmenseitig nicht unterstützt.
wir arbeiten mit vpn. die vpn selbst läuft auf dem iphone ja super. intranetzugriff hab ich ja.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste