Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kabelmail einrichten???
#1

Hab versucht mein email account einzurichten, leider vergebens. gebe immer pop3.kabelmail.de als eingang und smtp.kabelmail.de als ausgangsserver. Was muss ich beachten oder geht das überhaupt nicht?
Zitieren
#2

Eine Fehlermeldung wäre nicht schlecht!
Zitieren
#3

pop3 server reagiert nicht
Zitieren
#4

warum weiss hier nie einer ne antwort
Zitieren
#5

Wie bist du den drauf?!?
Warum "nie" einer ne Antwort weiß?

Vielleicht überprüfst du mal alle Einstellungen.
Folgende Eintragungen müssen vorgenommen werden:

- POP3-Server: pop3.kabelmail.de
- SMTP-Server: smtp.kabelmail.de
- Anmelde- bzw. Kontoname: Ihr Benutzername (Beispiel: "Muster.Mann@kabelmail.de", wenn Ihre E-Mail-Adresse bei Kabel E-Mail "Muster.Mann@kabelmail.de" lautet)
- Passwort: Ihr Passwort bei Kabel E-Mail. Dieses können Sie im Bereich "Konfiguration" einstellen.

Wenn es dann nicht klappt, solltest du dich mit deinem Provider in Verbindung setzen.

Viel Erfolg.
Zitieren
#6

(10.08.2008, 21:10)ice2man schrieb:  warum weiss hier nie einer ne antwort

So nicht!
Zitieren
#7

Hallo zusammen,
ich bekomme die Einstellungen für KABELMAIL einfach nicht hin.
Habe auch Postfächer für web.de und online.de .Beide funktionieren – nur Kabelmail nicht Sad

Meine Einstellungen:
Name: Max Mustermann
Adresse: max.mustermann@kabelmail.de
Beschreibung: max.mustermann@kabelmail.de

Hostname: pop3.kabelmail.de
Benutzername: max.mustermann@kabelmail.de
Kennwort:mein Kennwort

Erweitert: SSl verwenden
Identifizierung: Kennwort
Vom Server löschen :niemals
Server-Port 995


ich bekomme KEINE Fehlermeldung!!!Aber es befinden sich eM@il, ich kann sie ja unter Outlook abrufen.

Was mache ich falsch?


Danke für eine Antwort!

Gruß
Oliver
Zitieren
#8

hey das problme habe ich auch :-(
Zitieren
#9

Vielleicht die Einstellung in Outlook falsch???
eMails auf dem Server belassen!??
Wenn du sie mit Outlook abrufst, können ja dann keine mehr aufs iPhone kommen! Biggrin

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#10

hab den fehler gefunden :-) falsche port eingestellt bei smtp...
Zitieren
#11

Welcher Port ist denn richtig, hatte bisher 25 und ssl aus damit klappt es nicht!
Zitieren
#12

Ich habe das Problem das Kabelmail artig emails anzeigt, jedoch kann ich nicht mit dem iphone darauf antworten???
Der Fehler der mir angezeigt wird ist emails können nicht versendet werden.

Hat jemand einen Vorschlag zur Krisenbewältigung

Danke
Zitieren
#13

(10.08.2008, 21:17)skygott schrieb:  Wie bist du den drauf?!?
Warum "nie" einer ne Antwort weiß?

Vielleicht überprüfst du mal alle Einstellungen.
Folgende Eintragungen müssen vorgenommen werden:

- POP3-Server: pop3.kabelmail.de
- SMTP-Server: smtp.kabelmail.de
- Anmelde- bzw. Kontoname: Ihr Benutzername (Beispiel: "Muster.Mann@kabelmail.de", wenn Ihre E-Mail-Adresse bei Kabel E-Mail "Muster.Mann@kabelmail.de" lautet)
- Passwort: Ihr Passwort bei Kabel E-Mail. Dieses können Sie im Bereich "Konfiguration" einstellen.

Wenn es dann nicht klappt, solltest du dich mit deinem Provider in Verbindung setzen.

Viel Erfolg.


Meine Einstellungen müssen richtig sein sonst könnte ich mit wifi ja auch keine emails versenden...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste