Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbesserte Sn0wBreeze Version 1.4 veröffentlicht
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center0]
Erstellen einer Customfirmware 3.1.3 unter Windows möglich

[row]
[cell]


[Bild: prbgaxv0p4xkzp5dcx.jpg]

Heute Nacht wurde die Version 1.4 des PwnageTool- Pendants "Sn0wbreeze" veröffentlicht
( Download- Link /alternativer Download- Link). Damit ist es möglich, unter Windows eine Customfirmware 3.1.3 zu erstellen. In der Version 1.4 von Sn0wBreeze wurden ein paar Probleme mit dem iPhone 3GS (alte Modelle, kein MC) behoben und neu Support für iPod Touch 1G hinzugefügt.
Mit einer Customfirmware kann man das Update auf 3.1.3 vollziehen, ohne dabei das Baseband zu verändern, ein Unlock mit blacksn0w ist dann also nach wie vor möglich.
Geräte, auf denen schon die originale 3.1.3 aufgespielt wurde, können mit Hilfe der Customfirmware zwar trotzdem nicht mit einem Unlock, aber immerhin noch mit einem Jailbreak versehen werden.
Die Customfirmwares lassen sich nur auf dem iPhone "2G" und 3G nutzen. Obwohl das Tool auch mit dem 3Gs kompatibel sein soll wird hier von einer Nutzung abgeraten, die Entwickler sind dabei, das Problem zu lösen

Hier gehts zur Anleitung.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Naja das lässt ja hoffen auf besserung. Wenn es bei 3.2 bzw 4.0 noch besser geht weil das dev team die neuen Lücken noch benutzt, dann wird das auf jeden Fall schnell gehen.
Zitieren
#3

Ist also die Bootschleife nicht behoben worden bei der 1.4?
Zitieren
#4

Angeblich ja schon allerdings ist es sinnlos es zu probieren und dann geht es doch nicht. Die 3.1.3 bringt dir NICHTS
Zitieren
#5

Aber es würde für die Leute was bringen, die bei der Bootschleife bereits hängen! Nod_yes
Zitieren
#6

Ja die probieren das natürlich auch aus nur Leute die ein laufendes system haben sollen ie Finger davon lassen
Zitieren
#7

Ja, das stimmt selbstverständlich!

Hat jemand einen anderen Downloadlink? Rapid scheint seit gestern überlastet zu sein.
Zitieren
#8

Ich hab auch schon gesucht und find nix und rapid stresst wie immer rum von wegen premium kaufen
Zitieren
#9

Ja leider. Rapid find ich blöd, dauert immer zu lange!
Danke FalkoMD, der geht auf anhieb! Wink
Zitieren
#10

Ich habe noch einen zweiten Link eingebunden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Danke Falco jetzt können wir mal gucken wie es läuft.
Kann man seine CustomFirmware eigentlich modivizieren?
Ich hab alle meine Cydia Pogramme eingebunden allerdings möchte ich das nicht wie ausgewählt rock und cydia installiertwerden sndern nur cydia
Zitieren
#12

Habs gerade mit meinem 3Gs (mit altem Bootrom) ausprobiert und es läuft jetzt einwandfrei. Image erstellen aufspielen und mit der neuen 3.1.3 Firmware spaß haben.
Zitieren
#13

(07.02.2010, 13:24)user31085 schrieb:  Habs gerade mit meinem 3Gs (mit altem Bootrom) ausprobiert und es läuft jetzt einwandfrei. Image erstellen aufspielen und mit der neuen 3.1.3 Firmware spaß haben.

Hi hattest du vorher einen JB mit Black Rain??
Wie groß sollte man eigentlich den root machen ?
Zitieren
#14

mehr als 750 brauchst du nicht.

Signatur
Zitieren
#15

Ich mach auch immer 750 da mir das gesagt wurde allerdings weiß ich nich was mehr eigentlich bringt kann das einer beantworten?
Zitieren
#16

Hmm, ich hab immer noch die Bootschleife drin!
Zitieren
#17

Bei mir auch!
Kann mal jemand Snowbreeze 3.1.2 noch iwo uploaden?
Weil über Rapidshare geht seit gestern nicht mehr immer Server voll!
Zitieren
#18

(07.02.2010, 14:03)dani92 schrieb:  Bei mir auch!
Kann mal jemand Snowbreeze 3.1.2 noch iwo uploaden?
Weil über Rapidshare geht seit gestern nicht mehr immer Server voll!

Bitte helft! Weil ich kann mein Iphone nicht benutzen und die 3.1.3 will ich nicht aufspielen.

Kann mir jemand Snowbreeze v1.2 schicken? Über Rapidshare gehts nicht!
Zitieren
#19

Bei der DFU Methode kommt der iTunes Fehler 1600, obwohl das iPhone hinten angeschlossen ist.
Bei der Restore Methode kann ich das iPhone wiederherstellen, jedoch bleibt es am Ende mit der Bootschleife hängen.
Werde jetzt mal einen anderen Rechner probieren.
Zitieren
#20

Das liegt wohl am Unlock blacksn0w. Mit blacksn0w funzt es noch nicht. Du bindest blacksn0w bestimmt gleich in die Custom mit ein, oder. Mach mal ohne blacksn0w. Dann wirste ja sehen ob es daran liegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste