07.02.2010, 10:55
Ich besitze ein iPhone 3G und hatte bisher den alten Complete M Vertrag. Den habe ich jetz geändert zu dem neuen Complete 60. Habe die letzte Zeit immer nur WLAN genutzt, heute musste ich feststellen dass ich gar kein EDGE mehr habe! 3G gibt es hier sowieso nicht das brauch ich net testen aber ich bekomme keine Verbindung mehr über EDGE, obwohl das Logo "E" neben der Anzeige für den Empfang zu sehen ist.
Ich hab nochmal kontrolliert welche APN Daten ich eingetragen habe:
APN: smartsites.t-mobile
username: t-mobile
password: tm
Könnte es sein, dass diese Daten sich durch den Vertragswechsel geändert haben? Möchte deswegen nicht gleich beim Support anrufen, die sollen ja nicht wissen dass ich mein iPhone gejailbreakt hab xD
Ach und noch ne Frage: In dem neuen Vertrag gibt es kein Visual Voice Mail, also hab ich jetz immer ne Fehlermeldung wenn ich das iPhone neustarte von wegen keine Verbindung zur Voice Mail Box. Wie kann man das ausschalten?
Ich hab nochmal kontrolliert welche APN Daten ich eingetragen habe:
APN: smartsites.t-mobile
username: t-mobile
password: tm
Könnte es sein, dass diese Daten sich durch den Vertragswechsel geändert haben? Möchte deswegen nicht gleich beim Support anrufen, die sollen ja nicht wissen dass ich mein iPhone gejailbreakt hab xD
Ach und noch ne Frage: In dem neuen Vertrag gibt es kein Visual Voice Mail, also hab ich jetz immer ne Fehlermeldung wenn ich das iPhone neustarte von wegen keine Verbindung zur Voice Mail Box. Wie kann man das ausschalten?