Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie bekomme ich apps auf mein Iphone
#1

Hallo.

Ich habe mir ein Iphone 2g 8 Gb geholt.
Aber ich blicke jetzt nicht genau durch wie ich apps auf mein iphone bekomme.Wacko
Könnt ihr mir bitte helfen?:helpsmilie:
Ich weis das ist ne total doofe frage Unsure aber ich weiß es halt nicht. Crying


MfG Iphone 2g 8Gb
Zitieren
#2

ich würde es mal mit iTunes versuchen :-)
Zitieren
#3

äähm sorry aber ?????? bräuchte irgendwie so ne anleitung oda so
Zitieren
#4

als erstest brauchst du nen iTunes Account, den hast du ja denk ich oder?
Zitieren
#5

nein.............
Zitieren
#6

aber iTunes hast du auf deinem Rechner installiert? wenn ja, dann musst du dir nen Account anlegen. Dazu gehst du auf der linken Seite auf iTunes Store, und dann rechts auf Account, dann kannst dir einen erstellen, und danach kannst du im Appstore stöbern, und installieren was dir Spaß macht...
Zitieren
#7

du musst dir einen iTunes account machen entweder direkt auf dem iphone im appstore oder in iTunes! dann kannst du dir die programme entweder auf dem iphone direkt im appstore laden oder du lädst sie bei iTunes im iTunes store und danach synchronisierst du dein iphone mit iTunes!
musst natürlich in den sync einstellungen einstellen das er die programme synchronisieren kann!!!
Zitieren
#8

also wenn ich auf meinem iphone internet habe kann ich auf www.app-store.de gehen und mir dort dann die sachen sofort kaufen und benutzen bzw. sie sind dann als zeichen angezeigt?
Zitieren
#9

du kannst aber auch die Appstore App nehmen, die auf dem Iphone ist, ist viel einfacher
Zitieren
#10

Die Voraussetzung dazu ist aber mindestens Firmware 2.0 , falls Du die noch nicht installiert hast würde das zumindest Deinen doch arg merkwürdigen Thread erklären.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

was ist das? also ich habe das iphone noch nicht weil ich es mir bei ebay gekauft habe wollte mich nurmal schlau machen.
Zitieren
#12

Dann warte doch bis es da ist und schau es dir erst mal an...
Zitieren
#13

ookayy mach ich. Ich wollte mich halt nur schonmal insormieren!
Zitieren
#14

Lad dir schon mal iTunes hetunter und mach dich etwas bekannt damit, wenn dein iPhone da ist schließ es an den Computer an und öffne iTunes....
Den Rest ist eig. So gemacht das es jeder hinbekommt!
Zitieren
#15

und das iphone handbuch kann auch nicht schaden.

http://support.apple.com/de_DE/manuals/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste