09.02.2010, 16:46
Hallo,
ich habe ein etwas größeres Problem mit den Damen und Herren von den iPhone Pirates und weiß ehrlich gesagt ausser die Möglichkeit zur Polizei zu gehen (was ich definitiv demnächst machen werde, wenn nichts passiert) nicht mehr weiter,...darum schreib ich hier jetzt noch einen Beitrag, weil die iPhone Pirates ja hier nicht ganz unbekannt im Forum sind und mir evtl. jemand weiterhelfen kann!
um es mal vorweg zu sagen, ich möchte hiermit nicht an der seriösität der iPhone Pirates zweifeln oder sonst was, ich möchte nur mein Problem schildern! was sich dazu dann jeder denkt ist seine Sache!
folgende Geschichte.... ich hab mir am 25 Dezember 2009 bei den iPhone Pirates ein komplettes Display für mein iPhone 2G bestellt.
soweit so gut, habe das Geld überwiesen und wegen Weihnachtsgeschäft und Neujahr auch schon mit verzögerung der lieferung gerechnet! als dann aber ca. 3 Wochen nichts kam, schrieb ich eine email, die bis heute nicht beantwortet wurde!
gut, dann kam ein anruf meinerseits, wo dann jemand am telefon war (ich meine es war stefan persönlich) und meinte, ja es sind 4 Displays getestet, für gut befunden und er verpackt es dann gleich noch und es geht zur post raus (das war ein samstag). dann hab ich die ganze nächste woche gewartet und es kam wieder nichts!!
nach etwas mehr als einer woche habe ich ein weiteres mal angerufen, wo mir dann auf einmal wiederrum gesagt wurde, dass die ware noch beim zoll is, die woche aber kommt und das display dann auf jeden fall noch in der selben woche bei mir ist!
gut, habe ich mir gedacht...warte ich eben noch eine woche!
als dann aber wieder über eine woche nichts kam, hatte ich die schnautze schon leicht voll und hab nochmal probiert bei den iPhone Pirates anzurufen während der Öffnungszeiten!! es ging auf einmal niemand mehr hin,...dann servicenummer angerufen und auf band gesprochen....wieder keine rückmeldung bekommen!!!
dann hab ich eine entgültig letzte email geschrieben, in der ich klar gemacht hab, dass meine geduld nach guten 7 wochen verständlicher weise am ende ist und ich noch diese woche eine versandbestätigung sehen möchte, mein paket haben möchte, mein geld zurück haben möchte, ansonsten gehe ich zur polizei!!!!
die email hab ich 07.02.2010 an die info@... email geschrieben und an chris@.....de geschrieben!! die email blieb bis heute wieder unbeantwortet....man ruft mich nicht zurück, man schreibt mir keine email, ich weiß nicht was ich da noch machen soll ausser weitere schritte einleiten!!
auf ihrer homepage weisen sie zwar drauf hin, dass es mit DHL zur zeit schwierigkeiten gibt, aber mal im ernst....7 wochen lieferzeit ???? das kann man nicht akzeptieren, wenn man noch nichtmal vernüftige auskunft, bzw. immer unterschiedliche auskunft über den status der bestellung erfährt!!!!!!
Fazit: - 7 emails geschrieben, davon wurden 2 beantwortet
- 2 telefonate, in denen mir beide male versichert wurde, dass das paket im lauf der woche bei mir ist!
- 2 mal auf Band bei der servicenummer gesprochen, ohne dass sich jemand zurückgemeldet hat!!!
falls jemand eine Idee hat, wie ich mich über einen anderen Weg an die Leute wenden kann, als da im Laden anzurufen, wo niemand hingeht, eine email zu schreiben, die mir niemand beantwortet oder auf band zusprechen, dass niemanden interessiert, wäre ich sehr dankbar, weil sonst sehe ich mich gezwungen anfang nächster woche zu den grün-weißen zu spazieren, was glaub ich in meinem fall sehr verständlich ist, wie ich finde!!
...und jetzt bitte keine moralprädigten oder sonst was! alles was ich möchte ist verdammnt nochmal mein Display zu bekommen, dass ich für 110 Euro vor fast 2 Monaten bestellt habe, oder mein Geld zurück zu bekommen!!!!!!!
Gruß
EvilOne
ich habe ein etwas größeres Problem mit den Damen und Herren von den iPhone Pirates und weiß ehrlich gesagt ausser die Möglichkeit zur Polizei zu gehen (was ich definitiv demnächst machen werde, wenn nichts passiert) nicht mehr weiter,...darum schreib ich hier jetzt noch einen Beitrag, weil die iPhone Pirates ja hier nicht ganz unbekannt im Forum sind und mir evtl. jemand weiterhelfen kann!
um es mal vorweg zu sagen, ich möchte hiermit nicht an der seriösität der iPhone Pirates zweifeln oder sonst was, ich möchte nur mein Problem schildern! was sich dazu dann jeder denkt ist seine Sache!
folgende Geschichte.... ich hab mir am 25 Dezember 2009 bei den iPhone Pirates ein komplettes Display für mein iPhone 2G bestellt.
soweit so gut, habe das Geld überwiesen und wegen Weihnachtsgeschäft und Neujahr auch schon mit verzögerung der lieferung gerechnet! als dann aber ca. 3 Wochen nichts kam, schrieb ich eine email, die bis heute nicht beantwortet wurde!
gut, dann kam ein anruf meinerseits, wo dann jemand am telefon war (ich meine es war stefan persönlich) und meinte, ja es sind 4 Displays getestet, für gut befunden und er verpackt es dann gleich noch und es geht zur post raus (das war ein samstag). dann hab ich die ganze nächste woche gewartet und es kam wieder nichts!!
nach etwas mehr als einer woche habe ich ein weiteres mal angerufen, wo mir dann auf einmal wiederrum gesagt wurde, dass die ware noch beim zoll is, die woche aber kommt und das display dann auf jeden fall noch in der selben woche bei mir ist!
gut, habe ich mir gedacht...warte ich eben noch eine woche!
als dann aber wieder über eine woche nichts kam, hatte ich die schnautze schon leicht voll und hab nochmal probiert bei den iPhone Pirates anzurufen während der Öffnungszeiten!! es ging auf einmal niemand mehr hin,...dann servicenummer angerufen und auf band gesprochen....wieder keine rückmeldung bekommen!!!
dann hab ich eine entgültig letzte email geschrieben, in der ich klar gemacht hab, dass meine geduld nach guten 7 wochen verständlicher weise am ende ist und ich noch diese woche eine versandbestätigung sehen möchte, mein paket haben möchte, mein geld zurück haben möchte, ansonsten gehe ich zur polizei!!!!
die email hab ich 07.02.2010 an die info@... email geschrieben und an chris@.....de geschrieben!! die email blieb bis heute wieder unbeantwortet....man ruft mich nicht zurück, man schreibt mir keine email, ich weiß nicht was ich da noch machen soll ausser weitere schritte einleiten!!
auf ihrer homepage weisen sie zwar drauf hin, dass es mit DHL zur zeit schwierigkeiten gibt, aber mal im ernst....7 wochen lieferzeit ???? das kann man nicht akzeptieren, wenn man noch nichtmal vernüftige auskunft, bzw. immer unterschiedliche auskunft über den status der bestellung erfährt!!!!!!
Fazit: - 7 emails geschrieben, davon wurden 2 beantwortet
- 2 telefonate, in denen mir beide male versichert wurde, dass das paket im lauf der woche bei mir ist!
- 2 mal auf Band bei der servicenummer gesprochen, ohne dass sich jemand zurückgemeldet hat!!!
falls jemand eine Idee hat, wie ich mich über einen anderen Weg an die Leute wenden kann, als da im Laden anzurufen, wo niemand hingeht, eine email zu schreiben, die mir niemand beantwortet oder auf band zusprechen, dass niemanden interessiert, wäre ich sehr dankbar, weil sonst sehe ich mich gezwungen anfang nächster woche zu den grün-weißen zu spazieren, was glaub ich in meinem fall sehr verständlich ist, wie ich finde!!
...und jetzt bitte keine moralprädigten oder sonst was! alles was ich möchte ist verdammnt nochmal mein Display zu bekommen, dass ich für 110 Euro vor fast 2 Monaten bestellt habe, oder mein Geld zurück zu bekommen!!!!!!!
Gruß
EvilOne