Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Pirates
#1

Hallo,

ich habe ein etwas größeres Problem mit den Damen und Herren von den iPhone Pirates und weiß ehrlich gesagt ausser die Möglichkeit zur Polizei zu gehen (was ich definitiv demnächst machen werde, wenn nichts passiert) nicht mehr weiter,...darum schreib ich hier jetzt noch einen Beitrag, weil die iPhone Pirates ja hier nicht ganz unbekannt im Forum sind und mir evtl. jemand weiterhelfen kann!

um es mal vorweg zu sagen, ich möchte hiermit nicht an der seriösität der iPhone Pirates zweifeln oder sonst was, ich möchte nur mein Problem schildern! was sich dazu dann jeder denkt ist seine Sache!

folgende Geschichte.... ich hab mir am 25 Dezember 2009 bei den iPhone Pirates ein komplettes Display für mein iPhone 2G bestellt.
soweit so gut, habe das Geld überwiesen und wegen Weihnachtsgeschäft und Neujahr auch schon mit verzögerung der lieferung gerechnet! als dann aber ca. 3 Wochen nichts kam, schrieb ich eine email, die bis heute nicht beantwortet wurde!
gut, dann kam ein anruf meinerseits, wo dann jemand am telefon war (ich meine es war stefan persönlich) und meinte, ja es sind 4 Displays getestet, für gut befunden und er verpackt es dann gleich noch und es geht zur post raus (das war ein samstag). dann hab ich die ganze nächste woche gewartet und es kam wieder nichts!!
nach etwas mehr als einer woche habe ich ein weiteres mal angerufen, wo mir dann auf einmal wiederrum gesagt wurde, dass die ware noch beim zoll is, die woche aber kommt und das display dann auf jeden fall noch in der selben woche bei mir ist!
gut, habe ich mir gedacht...warte ich eben noch eine woche!
als dann aber wieder über eine woche nichts kam, hatte ich die schnautze schon leicht voll und hab nochmal probiert bei den iPhone Pirates anzurufen während der Öffnungszeiten!! es ging auf einmal niemand mehr hin,...dann servicenummer angerufen und auf band gesprochen....wieder keine rückmeldung bekommen!!!
dann hab ich eine entgültig letzte email geschrieben, in der ich klar gemacht hab, dass meine geduld nach guten 7 wochen verständlicher weise am ende ist und ich noch diese woche eine versandbestätigung sehen möchte, mein paket haben möchte, mein geld zurück haben möchte, ansonsten gehe ich zur polizei!!!!
die email hab ich 07.02.2010 an die info@... email geschrieben und an [email protected] geschrieben!! die email blieb bis heute wieder unbeantwortet....man ruft mich nicht zurück, man schreibt mir keine email, ich weiß nicht was ich da noch machen soll ausser weitere schritte einleiten!!

auf ihrer homepage weisen sie zwar drauf hin, dass es mit DHL zur zeit schwierigkeiten gibt, aber mal im ernst....7 wochen lieferzeit ???? das kann man nicht akzeptieren, wenn man noch nichtmal vernüftige auskunft, bzw. immer unterschiedliche auskunft über den status der bestellung erfährt!!!!!!

Fazit: - 7 emails geschrieben, davon wurden 2 beantwortet
- 2 telefonate, in denen mir beide male versichert wurde, dass das paket im lauf der woche bei mir ist!
- 2 mal auf Band bei der servicenummer gesprochen, ohne dass sich jemand zurückgemeldet hat!!!


falls jemand eine Idee hat, wie ich mich über einen anderen Weg an die Leute wenden kann, als da im Laden anzurufen, wo niemand hingeht, eine email zu schreiben, die mir niemand beantwortet oder auf band zusprechen, dass niemanden interessiert, wäre ich sehr dankbar, weil sonst sehe ich mich gezwungen anfang nächster woche zu den grün-weißen zu spazieren, was glaub ich in meinem fall sehr verständlich ist, wie ich finde!!


...und jetzt bitte keine moralprädigten oder sonst was! alles was ich möchte ist verdammnt nochmal mein Display zu bekommen, dass ich für 110 Euro vor fast 2 Monaten bestellt habe, oder mein Geld zurück zu bekommen!!!!!!!


Gruß
EvilOne
#2

Da Du bereits eine letze Frist gesetzt hast, würde ich am Montag direkt zur Polizei und Strafanzeige wegen Betruges machen. Gleichzeitig auch die Staatsanwaltschaft informieren...!
#3

wird wohl leider drauf raus laufen so wie es aussieht...
#4

komisch, wundert micht ehrlich gesagt, weil ich hatte wirklich sehr sehr gute erfahrungen mit den Piraten.
Habe sogar mein Iphone dort hingeschickt . Die haben es wieder instand gesetzt und es mir wieder zurückgesendet. Jede mail die ich schrieb und jeden anruf den ich tätigte wurde beantwortet und immer nett und freundlich.
Habe sogar dort so oft angerufen das ich mich für meine Penetranz entschuldigt habe Smiley
Also wie gesagt ich habe TOP erfahrungen mit den Piraten
#5

Nur leider bringt das den Thread-Ersteller in diesem Fall gar nicht weiter..
#6

nein
Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
Die Nachricht ist zu kurz. Bitte gib eine längere Nachricht ein
#7

Oder schick jemanden dort vorbei! Biggrin

Natürlich nur, um da mal "persönlich" jemanden zu sprechen! Lol
#8

Stell eine letzte Frist.

Danach eine Anzeige erstatten.
#9

Hat da nicht noch einer Probleme mit denen . War dor schon vor einigen Tagen hier was drin.

Gruß Mike
#10

Würde mich auch interessieren was da los ist bei denen.Ich hatte damals keine Probleme,aber trotzdem stimmt da was nicht mehr.
Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel GlückWink
#11

ich würde nach fast 2 Monaten kein Frist mehr setzen, So schnell wie möglich anzeige auf Betrug stellen!
#12

heut kam mein gestohlen geglaubtes 3G zurück !

es konnte nich zugestellt werden !

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
#13

...Pirates gehen an Land

auf Grund der momentanen, personellen Situation und der Auftragslage, welche unsere Kapazitäten inzwischen sprengt sehen wir uns zu unserem Bedauern gezwungen zur Zeit keine neuen Aufträge entgegen nehmen zu können. Da die, durchaus verständliche Kritik an unserer Erreichbarkeit und unserem sonst schnellen und zuverlässigen Service in den letzten Tagen stetig zunimmt sehen wir uns gezwungen diesen Schritt für einige Tage und Wochen zu gehen. Wer ein Reparaturgerät schnell und zuverlässig reparieren lassen will wendet sich bitte an die einschlägig bekannten Adressen. Wir danken allen Kunden für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und stehen ihnen demnächst wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

quelle :
http://www.iphone-pirates.com/epages/62220429.sf
#14

Hallo, an alle. Mein Iphone ist auch seit mehr als einem Monat zur Reparatur. Am 4 Februar nach mehrmaligen Anfragen habe ich eine Mail bekommen mit der Info, dass es rausgesendet wurde. Ihr dürftet ein Mal raten, ob ich es bekommen habe. Selbstverständlich auch unzählige Versuche da jemanden zu erreichen. Auf heute den letzten Frist gesetzt. Morgen gehe ich zur Polizei und werde eine Anzeige erstatten.
#15

bin wohl wirklich nicht der einzige bei dem es so läuft!

also mal tipp an alle, bei den iPhone Pirates was bestellen oder was reparieren lassen, würde ich zumindest zur Zeit absolut nicht machen!!!!
#16

(18.02.2010, 13:22)The-Evil-One88 schrieb:  bin wohl wirklich nicht der einzige bei dem es so läuft!

also mal tipp an alle, bei den iPhone Pirates was bestellen oder was reparieren lassen, würde ich zumindest zur Zeit absolut nicht machen!!!!

Ein Glück, ich hätte es fast getanUnsure
#17

mein Account geht nichtmehr, bin jetzt neu als Evil-One88 angemeldet...

hat denn irgend jemand die möglichkeit Kontakt mit den Leuten von den iPhone-Pirates aufzunehmen??

ich habe ende Dezember 2009 110 Euro auf deren Konto überwiesen für ein iPhone 2G Display, dass ich bis heute nicht bekommen habe! Ich war ja schon bei der Polizei und alles, aber nichts!!!

ich erreiche nach wie vor niemanden und meine emails werden auch nicht beantwortet!

dieser drecksladen soll mir einfach mein scheiss geld zurück überweisen!!

wohnt nicht zufällig jemand in berlin nähe den pirates um da mal hin schaun zu können oder ??
es ist ja kein einzelfall bei mir, dass da was kriminelles läuft!!

Gruß
The-Evil-One88
#18

https://iszene.com/thread-69520.html

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#19

Aufgrund der besseren Übersichtlichkeit bitte in dem oben von Falko geposteten Thread weitermachen.....
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste