Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

laden eines apps wegen speichermangel abgebrochen
#1

Hallo,

beim Laden eines sehr großen Apps (Navigationssoftware) wurde der Ladevorgang abgebrochen da zu wenig Speicherplatz auf dem Laufwerk verfügbar war.
Jetzt bin ich mir unsicher ob ich das Programm nochmal bei iTunes "kaufen" muss? Eigentlich war die ganze Bestellerei ja schon durch und es ging nur noch um das Laden. In der Mediathek taucht dieses Programm noch nicht auf. Natürlich möchte ich es nicht doppelt bezahlen. Bei kleineren Apps würde ich es einfach darauf ankommen lassen aber bei so einem teuren Teil .....
Hat schon jemand Erfahrungen mit so einer Situation?

Vielen Dank
Gustavson
Zitieren
#2

Doppelt musst du nie etwas bezahlen. Sollte es dir wirklich doppelt berechnet werden, dann musst du dich einfach an den Apple-Support wenden und die regeln das dann.

Du kannst in iTunes auch deine Einkaufsstatistik einsehen. Da sollte das Programm bereits aufgeführt sein

Signatur
Zitieren
#3

Vielen Dank für die schnelle Info!
Werde es dann gleich nochmal versuchen.
Zitieren
#4

das Problem hat sich erledigt.

für alle die mal vor der gleichen Frage stehen:
Nachdem ich genug Platz auf der Platte freigeschaufelt hatte habe ich den Rechner sicherheitshalber neu gestartet. Danach iTunes neu gestartet und dann begann der download automatisch (zu sehen bei Store/geladene Dateien) nach einer erneuten Passwortabfrage für meinen account.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste