15.02.2010, 12:17
hallo,
mein Problem verfolgt mich schon seit Ende 2009.
Das Problem:
Mein iPhone schaltet sich immer wieder (nach ca 1 Stunde) von dem 3G auf das EDGE-Netz herunter.
Der Fehler kann immer nur kurzzeitig behoben werden, indem ich entweder das iPhone neu starte bzw. kurz in den Flugmodus gehe.
Zur Info:
ich habe noch eine Multi-SIM für ein UMTS-Modem
Daher werde ich heut nochmal einen Kreuztausch beider SIM Karten vornehmen und auf einen Erfolg hoffen
aber nun nochmal kurz dazu,was bisher unternommen wurde:
--> Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
--> SIM-Karte getauscht (nun neuste SIM-Karten Generation)
--> neues iPhone 3G (8GB)
nun weiß auch der T-Mobile Support nicht weiter
Habt ihr eventuell eine Lösung - hat jemand ein ähnliches Problem?
mfg Ben
mein Problem verfolgt mich schon seit Ende 2009.
Das Problem:
Mein iPhone schaltet sich immer wieder (nach ca 1 Stunde) von dem 3G auf das EDGE-Netz herunter.
Der Fehler kann immer nur kurzzeitig behoben werden, indem ich entweder das iPhone neu starte bzw. kurz in den Flugmodus gehe.
Zur Info:
ich habe noch eine Multi-SIM für ein UMTS-Modem
Daher werde ich heut nochmal einen Kreuztausch beider SIM Karten vornehmen und auf einen Erfolg hoffen
aber nun nochmal kurz dazu,was bisher unternommen wurde:
--> Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
--> SIM-Karte getauscht (nun neuste SIM-Karten Generation)
--> neues iPhone 3G (8GB)
nun weiß auch der T-Mobile Support nicht weiter
Habt ihr eventuell eine Lösung - hat jemand ein ähnliches Problem?
mfg Ben