Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbraek für FW 3.1.3 in Sicht ?
#1

Hallo liebe Gemeinde,

gibt es eigentlich schon neue Infos ob es evtl.
ein Jailbraek für FW 3.1.3 mit neuem Bootrom geben wird ?

Gruß
Haloween
Zitieren
#2

wenn es eine möglichkeit gäbe oder in aussicht ist wird es schätz ich
eine ankündigung geben
daweil ist nichts bekannt
Zitieren
#3

@Archangel
Bitte Satzzeichen verwenden! Und daweil wird derweil geschrieben! Wink


Wenn es in der Hinsicht zu 3.1.3 etwas "wirklich neues" gibt, wird es in den Portalnews dann stehen!
Zitieren
#4

jetzt wird schon auf der rechtschreibung herumgehackt?
ich mein wenn man hier so durchschaut dann müsste man fast jeden post kritisieren!
schön, dass dir das aufgefallen ist, aber wo führt das dann am ende hin?
Zitieren
#5

Ähm, jeder hat es doch in der Schule gelernt, oder? Also bitte!
Zitieren
#6

ja ich bin ein wiener.
und manchmal kommt das winerisch durch.
und ja auch wenns von der grammatik nicht richtig ist,
ist es sicher nicht im sinne von Iszene die leute darauf hinzuweisen,
dass sich rechtschreibfehler in seinem post befinden!
Zitieren
#7

Ich dachte es gibt schon einen jailbreak für 3.1.3, nur dass der halt weg ist sobald das Handy neu startet? :sad:
Zitieren
#8

ja mitn alten bootrom shon aber mitn neuen gibts nix
Zitieren
#9

Wie ist das mit dem Bootroom, wird der auch durch ein update mit upgedated oder is das immer derselbe?
Zitieren
#10

(15.02.2010, 14:07)Archangel schrieb:  ist es sicher nicht im sinne von Iszene die leute darauf hinzuweisen,

Sei Dir mal nicht so sicher! Wozu gibt es die Rechtschreibung, oder besser gesagt, wieso hast Du die erlernt, wenn Du die eh nicht nutzen willst? :thumbdown:Wacko
Zitieren
#11

@DeniseHH
es kommt darauf an wann in welcher kalenderwoche (von 2009) das iphone produziert wurde
ab einer gewissen KW hat das iphone den neuen bootroom!
mit dieser Anleitung kannst du auslesen welchen bootrom dein iphone hat!

@kiki999
ich möchte nicht darüber streiten wo es angebracht ist,
grammatisch fehlerfrei zu schreiben und wo nicht!
es gibt dialekte das ist dir schon bewusst?
und was ist wenn ich alles im dialekt schreiben würde?
ist dann der ganze post grammatikalisch falsch?
Zitieren
#12

Es geht um die Satzzeichen! Kennst Du einige?

Und dieser Satz hier, ist welcher "Dialekt"? :thumbdown:
ja mitn alten bootrom shon aber mitn neuen gibts nix
Zitieren
#13

Aha, das heißt dass mein neues 3GS (das hoffentlich heute dann endlich mal mit der Post kommt) zwar ab Werk unlocked ist für mein ePlus, ich aber trotzdem keine Hintergründe usw. am iPhone ändern kann weil ich keinen Jailbreak habe... ?!? So'n Mist...

Wie groß stehen denn die Chancen dass da demnächst mal ein Jailbreak möglich ist? Nod_no
Zitieren
#14

die chancen stehen nicht gut, dass es in nächster zeit was gibt Nod_no

@kiki999
ich glaube du legst sehr viel wert darauf, andere zu kritisieren?
oder schaut das nur so aus? Rolleyes
Zitieren
#15

Ist ein Dialekt von mir! Tounge2

Muß ich halt mit den Kopfschmerzen leben, die ich bekomme, wenn ich Deine Postings lese! Ohmy:thumbdown:
Zitieren
#16

ja dafür gibts ja aspirin, die dafür entwickelt wurden kopfwehwechen zu lindern!
ich hoffe du hast ausgesorgt...
hm also wenn man hier in diesem forum mal paar rechtschreibfehler macht dann wird man gleich geköpft!
aber wenn das forum hier ja soooo viel wert darauf legt, dann kann ja mal ein mod eine ankündigung schreiben, dass sich alle einen rechtschreibtest unterzieht und die jenigen die nicht bestehen, denen auch die registrierung rückgängig gemacht werden!
dann hast du nichts mehr zu keppeln!
oder bevor man die gelegenheit hat sich zu registrieren, einmal die einschränkungen anzukündigen!

"du willst dich registrieren? bevor das geht müssen wir checken ob du der deutschen sprache mächtig bist,... achja was die signatur angeht, lass die einfach weg die ist auch eingeschränkt!"

hm...
Zitieren
#17

Na siehst Du! Es klappt ja doch mit Satzzeichen bei Dir! Meine Kopfschmerzen sind schon so gut wie weg!

Hast Du fein gemacht! Dafür bekommst Du von mir eine Portion Popcorn


Rofl
Zitieren
#18

kein kommentar ey
is wie im kindergarten!
selbst die sind reifer
Zitieren
#19

Da sprichst Du wohl aus Erfahrung?
Zitieren
#20

Hallo an allen, habe jetzt zeit einer Woche mein neues iPhone 3GS. Bis jetzt hatte ich ein iPhone 2G und auch das 3G hatte ich schon der Jailbraek war ja bei diesen Geräten kein Problem.
Auf dem 3GS sieht das ja anders aus, so wie ich das sehe habe ich ein ganz neues Gerät bekommen den bei mir war die FW 3.1.3 (7E18), Modem Firmware 05.12.01 schon drauf.

Daher denke ich das es für mich im Moment keine Möglichkeit für einen Jailbraek gibt oder ???

Gruß an alle Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste