Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

cydia kein update gefragt??
#1

hi leute

hab men handy gestern neu installiert und hab auch cydia installiert aber er hat mich nicht nach update gefragt diese wichtige update installieren usw hab 3.1.3 iphone 3g wie kann ich so machen der er mich wieder fragt??

mfg
Zitieren
#2

Der frägt dich nur wenns auch was zum updaten gibt!
Zitieren
#3

normale weisse wenn man iphone neu installiert und cydia auch er fragt dann ob man updaten möchte und auch ob man als hacker nutzen möchte oder also normal usw aber update war es nicht und manche sachen gehen in die warteschlange!!
Zitieren
#4

aso dieses auswahl dialog, das kannst du auch manuell aufrufen:

Cydia --> Verwalten --> Einstellungen
Zitieren
#5

janein genau sowas aber wo update kommt diese benutze nur grafische hab ich bekommen aber diese danach kommt immer update frage wichtige packete installiesen usw weissttt du jetzt??
Zitieren
#6

Jetzt versteh ich nur bahnhof.

Dieses "wichtige" Update kommt nur wenn's auch ein wichtiges Update gibt.
Zitieren
#7

also wenn man cydia zum erstenmal öffnet (fisch neu installiert) kommt immer die frage ob man die wichtige packete installieren möchte diese frage kam bei mir nicht und die wichtige packete hat er nicht installiert und kann manche sachen nicht laden!!
Zitieren
#8

hast du eine Custom Firmware eingespielt oder mit redsn0w etc,... den jajilbreak durchgeführt?
Zitieren
#9

mit dem redsn0w mein iphoneis von werk aus unlock!!
Zitieren
#10

welche sourcen hast du im cydia alles drin?
Zitieren
#11

ich hab diese all sources sagt dir was ??
Zitieren
#12

Also alle.

Wenn du cydia startest, werden dann auch alles aktualisiert, oder erscheint dort ne Fehlermeldung?

bzw. mach mal ein manuelles update der sourcen.
Zitieren
#13

es kommt ein fehlermeldung aber welche das genau ist weiss leider nicht mehr wenn du ein bild brauchst könnte dir eins machen!!
Zitieren
#14

Meine Güte, psp3000! Benutz mal ein paar Satzzeichen, das ist ja schrecklich!! Wacko
Zitieren
#15

meine Güte gibts immer wieder solche leute meine fresse regt mich das auf sowas echt was intressiert dich das
Zitieren
#16

Zeig mal die Fehlermeldung.
Zitieren
#17

bitteschön
hab die bilder hochgeladen sollte das problem sein??


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Zitieren
#18

Was mich wundert, dass du diese Sourcen von Anfang an beim ersten Start von Cydia drauf hast. Weil ich mir meine Source.List nach einem neu aufsetzen komplett gesichert habe und diese nicht bei mit drin sind!

Ps.wenn du diese Source.list haben möchtest kann ich sie dir per E-Mail + Anleitung schicken.Nod_yes
Zitieren
#19

ja stimmt aber das sind nur wenige von anfang an drin denke ich mal ich hab immer diese all sources eingefügt wie kann ich diese fehler beseitigen??

ja danke lieb von dir kannst du mir bitte dann schicken!!

mfg
Zitieren
#20

Du merkst ja selber das diese Anzahl von Sourcen nicht miteinander Harmonisiert, dann mußt die entfernen die nicht funktionieren, aber immer nur eine entfernen und Cydia wieder neustarten bis dein Fehler weg ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste