Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone aus der USA
#1

Hallo !!
Ich hab mal eine Frage zum iphone aus der usa !!
Kann ich wenn ich es unlocke mit einer normalen SIM-Karte benutzen und auf was muss ich alles achten wenn ich mir ein iphone in den USA kaufen möchte!!
Leider hab ich die antworten nicht über Suchen gefunden. Deshalb freue ich mich über jede Antwort.
MFG
Smiley
Zitieren
#2

Hi. Achte darauf das es noch nicht 1.1.3 drauf hat. Dazu gibts ja momentan noch keine Lösung. Zurzeit benötigst du für 1.1.2 otb (original 1.1.2) noch eine turbosim o.Ä.
Das kann sich aber auch sehr bald ändern.
Bedeutet: Wenn du glück hast erwischst du noch eins mit 1.1.2. In diesem Fall ist das Tel möglich
Zitieren
#3

hi,

stimmt es das ich darauf achten muss das die version 1.1.2 auf dme iphone aus den usa drauf ist ?
was ist eigendlich mit der aussage, das ich ein ungelocktes dort kaufe soll, hier sind so viele anleitunge wie man das macht, kann ich das nicht selbst unlocken oder funktioniert es dann nicht wenn ich mir in de´n usa ein handy zwar mit version 1.1.2 aber ungelock kaufe ?[/align]
Zitieren
#4

und auf mehr Dinge muss ich nicht achten ?? Und was ist wenn ich ein iphone mit 1.1.3 erwische !! kann ich das dann nie unlocken oder geht es irgendwann einmal ??
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste