Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak der 3.1.3
#1

Wenn man folgender Seite glauben darf gibt es demnächst nen Jailbreak der 3.1.3 für alle Geräte.

Keine Ahnung was da dran ist werden wir wohl die nächsten Tage sehen

http://www.br0ken-app1e.co.nr/

http://twitter.com/br0k3n_appl3

Hab von dem Team oder was sich dahinter verbergen sollte noch nie was gehört.

Was meint ihr dazu?
Zitieren
#2

hm Biggrin kA werden wir sehn wenns mal rauskommt Biggrin
aaaber ich update trozdem nich :P

und an den untethered glaub ich a nich irgendwie
Zitieren
#3

Nunja ich sag mal so: Geohot war auch mal unbekannt und Ih8Sn0w auch und alle anderen auch.

Jeder hatte mal so einen dieser DrHouse-Momente und vielleicht hat es broken_apple geschafft, wer weiß.
Ich zweifle NICHT daran dass ein bisher unbekannter der Jailbreak Szene es schaffen kann.
Zitieren
#4

Natürlich irgend wann hat jeder mal sein erstes mal, ich werde sicherlich erstmal auch nicht updaten aber nen dauerhafter jailbreak hmm das wär schön ne tolle sache **gg**

Aber nen wenig ärgerlich wäre es auch angenommen sie haben wirklich was gefunden es die lücke sein sollte welche sich das dev team aufheben wollte für die 4.0 Software.. Gespannt bin ich jedenfalls. Auf dem Twitter von geohot steht auch was neues http://twitter.com/geohot aber keine ahnung was er damit genau meint.
Zitieren
#5

mal schaun was da rausrommt... Smiley
Zitieren
#6

na das geht ja gut los mit der seite:

http://www.br0ken-app1e.co.nr/

nicht erreichbar seit kurzem bei mirSmiley
Zitieren
#7

Er bestätigt bei twitter das es morgen rauskommt (jailbrak + unlock für 3.1.3 auch 3gs)...

Würde aber an eurer Stelle nicht so viel Erwarten,gab beim letzten update auch schon solche Fakes..
Zitieren
#8

hallo leute bin neu hier... was ich hier lese lässt mich hoffen da ich depp vor einer woche ein update gemacht habe und seitdem der jailbreak ja nicht mehr funzt -.- falls es für die aktuelle firmware keinen break gibt,existiert eine chance mein iphone auf die 3.1.2 zurückzusetzen ?? ohne jailbreak is echt sch.... danke im vorraus Zwinkern
Zitieren
#9

nein, wenn du deine SHSH-files über saurik NICHT gesicher hast, ist kein DG möglich....
Zitieren
#10

als newbie schäme ich mich der frage nicht....was sind shsh-files ?? ansonsten bleibt ja nur hoffen auf nen neuen jailbreak... Sad
Zitieren
#11

Eure Hoffnung könnt ihr sowieso begraben. Da wird nichts bei raus kommen.

Und von wegen Geohot war auch mal unbekannt. Der hat erst gemacht und dann gelabert. Geohot ist seit dem ersten iPhone in der iPhoneszene bekannt. Den kann man doch nicht mit jemanden vergleichen, dessen HP nicht mal funktioniert. Wie will der denn einen Jailbreak hinbekommen?

Seriös ist der nicht. Da wird nichts kommen.
Zitieren
#12

wie stehen denn meinen chance mein gerät auf 3.1.2 zurückzusetzen ?? muss doch irgendwie gehen oder ?
Zitieren
#13

lies meinen beitrag #9
Zitieren
#14

ich habe ihn gelesen nur hab ich kp was shsh-files sind....?!
Zitieren
#15

shsh files, sind die files (dateien) die bei einem jailbrake-phone gesichert werden und am saurik server (der dem apple server nachgebaut wurde) abgelegt werden KÖNNEN.

wenn du das bei deinem 3.1.2 iPhone nicht getan hast, hast du jetzt auch keine chance nochmals down zu kommen
Zitieren
#16

hab ich glaub nicht....schöne sch..... ohman hoffentlich ist da was dran am neuen jailbreak
Zitieren
#17

heute soll angeblich deadline sein...bin mal gespannt was der heute rausbringt

Nod_yes
Zitieren
#18

Die seite ist leider immernoch offline.naja,abwarten und tee trinken Zwinkern
Zitieren
#19

Bin ich gespannt.. Ich glaubs irgendwie noch nicht so richtig.. Saurik etc sind irgendwie so Halbgötter und da soll jetzt plötzlich irgendeiner kommen und schaffen was alle andern nicht können - naja..

Ich hoffs auf jedenfall Biggrin

*daumendrück*
Zitieren
#20

anscheinend ist seine Seite aufgrund der vielen Aufrufe gesperrt! Tounge2

ich hoffe auch auf den Jailbreak...

kuck ma mal! Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste