Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Finanz App a la CashOrganizer auf Windows Mobile
#1

Hallo miteinand,

ich komme aus der Windows Mobile Welt und nutzte dort jahrelang das Programm CashOrganizer für meine Finanzen. Das Programm dort bietet folgende Features:

- Einrichten beliebiger Konten für z.B. Girokonto, Geldbeutel, Kreditkarten, etc.
- Buchungen werden einem Konto zugeordnet
- Umbuchungen zwischen Konten sind möglich
- Buchungen können einer selbstdefinierten Kategorie zugeordnet werden, z.B.Essen, Computer, Fachbücher, etc.
- Kategorien sind hierarchisch schachtelbar
- Einnahmen und Ausgabenkategorien
- Splitbuchungen, d.h. eine Buchung,eine Summe aber mit diversen Unterbuchungen verschiedener Kategorien
- Abgleich mit Kontoauszügen
- Reports über die Kategorien: z.B. monatliche, jährliche Ein- und Ausgabenkategorien, die nach Excel exportiert werden können. Event. andere Report Export Möglichkeiten!?

Oben genannte Features sind essentiell für mich. Gibt es fürs iPhone 3GS ein Finanzprogramm, dass alle obigen Features unterstützt? Die Beschreibungen im AppStore sind nicht so besonders umfangreich, so dass ich jedes Programm erst ausprobieren müßte und das nervt.

CashOrganizer unterstützte kein Online-Banking. Ein iPhone Finanz-App mit obigen Features und Online-Banking (mit Sparkase) wäre perfekt. Könnte aber aufs Online-Banking verzichten, wenn nur obige Features unterstützt würden. Schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Grüße,
Franz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ple86
10.05.2010, 10:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste