Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone mit Dualsim, Lösung meines Problems?
#1

Hallo,
bin neu hier und habe auch schon gleich die erste Frage.
Also, ich versuchs kurz zu machen.

Ich hab von meiner Firma ein iPhone, leider ohne Datenflat:thumbdown:
Und die wollen sie mir partout auch nicht dazu buchen. Aber mal ehrlich, was soll man mitm iphone ohne Datenflat?
Jetzt habe ich was von dem Dualsim Adapter gelesen, wäre dass die Lösung für mich?
1. Kann ich damit also mit der Karte meiner Firma telefonieren und dann mit einer anderen Sim Karte surfen?
2. Wie stelle ich mir das im Betrieb vor? Muss ich da immer irgendwo umschalten, oder kann man dass dann konfigurieren, also Karte 1 Telefon, Karte 2 Daten?
3. Und, hat jemand einen Tipp für einen guten Tarif, also nur für UMTS Internetflat mit dem iPhone?

Danke
prikkelpitt
Zitieren
#2

Und wenn du deinem Chef die 20 oder 10 euro vom Gehalt gibtst? Interessanter Chef. Kenne leider keine guten DualSim adapter aber flats gibts von allen Providern ab 20 € on mass
Zitieren
#3

Dualsim bedeutet immer umschalten auf die andere Sim. Unschön würde aber gehen. Die Alternative von Samiro würde ich zuerst probieren...
Zitieren
#4

(22.02.2010, 06:56)Samiro schrieb:  Und wenn du deinem Chef die 20 oder 10 euro vom Gehalt gibtst? Interessanter Chef. Kenne leider keine guten DualSim adapter aber flats gibts von allen Providern ab 20 € on mass

Das hab ich ja schon versucht. Das Problem ist, dass ich nicht bei ner kleinen Klitsche arbeite, sondern in einem "Weltkonzern"...lol.
Und da läuft es halt manchmal wie in einer Behörde.

Also mit einer Dualsim müsste ich jedesmal umschalten zwischen den Karten?

mfg
Zitieren
#5

Ja, alle Adapter muessen innerhalb des iPhones, unter Telefon umgeswitcht werden......

Alternative, wenn dein Netzbetreiber keine Flat bereitstellt....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troni
25.12.2013, 22:04
Letzter Beitrag von bjarne1998
27.02.2012, 19:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste