20.02.2010, 21:41
Hi Leute,
ich habe mich bisher nicht näher mit dem Thema Push beschäftigt weil ich eh keine Datenflat hatte und das bisher uninteressant fand, nun bekomme ich aber demnächst eine und will also auch Push.
Zudem nervt mich diese Meldung die ich in sämtlichen Push Apps bekomme "Um Push-Benachrichtigungen zu verwenden bitte mit iTunes verbinden"
So ich eine ein 3 GS mit 3.1.2 drinnen, ist ein T-Mobile Handy und momentan ist eine Tchibo Karte drinnen.
Ich bin eigentlich der Meinung das Gerät mit einer T-Mobile Karte aktiviert zu haben, evtl. hab ich das aber nicht gemacht, weiß ich nicht mehr.
Ich vermute mal, das die Meldungen daher rühren, dass ich nicht mit einer T-Mobile Karte aktiviert habe? Lässt sich da jetzt noch was machen? So sachen wie Pushfix sollen ja nicht funktionieren.
Ist die einzigste Möglichkeit eine wiederherstellung? Das wäre im Moment ja eher problematisch.
Vielen Dank
ich habe mich bisher nicht näher mit dem Thema Push beschäftigt weil ich eh keine Datenflat hatte und das bisher uninteressant fand, nun bekomme ich aber demnächst eine und will also auch Push.
Zudem nervt mich diese Meldung die ich in sämtlichen Push Apps bekomme "Um Push-Benachrichtigungen zu verwenden bitte mit iTunes verbinden"
So ich eine ein 3 GS mit 3.1.2 drinnen, ist ein T-Mobile Handy und momentan ist eine Tchibo Karte drinnen.
Ich bin eigentlich der Meinung das Gerät mit einer T-Mobile Karte aktiviert zu haben, evtl. hab ich das aber nicht gemacht, weiß ich nicht mehr.
Ich vermute mal, das die Meldungen daher rühren, dass ich nicht mit einer T-Mobile Karte aktiviert habe? Lässt sich da jetzt noch was machen? So sachen wie Pushfix sollen ja nicht funktionieren.
Ist die einzigste Möglichkeit eine wiederherstellung? Das wäre im Moment ja eher problematisch.
Vielen Dank