Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trotz Wlan kein Seitenaufbau
#1

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Mein Iphone 3 G verbindet sich mit der Fritzbox, soweit kein Problem, Häckchen erscheint auch. Wenn ich nun versuche, eine Seite aufzurufen, kommt auch der "blaue" Balken, baut sich aber nicht weiter auf. Des weiteren habe ich auch bei dem vebundenen Netzwerk die Meldung, dieses Netzwerk ignorieren, die ich nicht wegbekomme ( falls ich sie wegdrücke, fehlen alle Fritzbox Infos, und ich muss dann dann meinen WPA Schlüssel neu eigeben). Bei der Psp vom Sohn, beim Laptop klappt dasWlan ohne Probleme ( also wohl kein Fehler in der Fritzbox, lasse mich aber gerne eines besseren belehren....).
Das Fon ist gejailbreakt, hat die Version 3.1.2.
Kann mir jemand helfen ? Brauche ich vielleicht ein Wifi Finder App? Ich habe wirklich schon gegoogelt ohne Ende, mein Problem ist ja, das es keine Seite aufbaut.

Danke fuer Eure Hilfe, mit Gruessen aus Schwaben
Regina
Zitieren
#2

Wenn du per Einstellungen > WiFi > Entsprechendes Netzwerk (Blauer Kreis & Pfeil) euer W-Lan aufrufst, sind dort dann die Daten IP, Teilnetzmaske, Router und DNS vergeben?

Möglich ist, das die Verbindung zum Router erfolgt, aber die Verteilung der Daten nicht automatisch per DHCP erfolgt und du somit keinen Zugriff erhälst.

MfG
Jack
Zitieren
#3

Hallo Jack,

ja, ist alles ausgefuellt, bis auf die Client ID, das ist leer. HTTP ist auf aus. Sogar in der Such Domain steht was drin, was auch immer localdomain bedeutet.

Gruessle Regina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste