25.02.2010, 09:27
Hallo,
seit kurzer Zeit funktioniert mein Genius leider nicht mehr:
iTunes 9.0.3 unter Win7-64
Plötzlich hat das hochladen der Daten nicht mehr funktioniert. Es kommt bei Schritt 2 immer die Fehlermeldung mit der Zeitüberschreitung am Netzwerk. Dieser Fehler wird im Internet viele male beschrieben und dazu auch diverse Lösungsvorschläge. Ich habe auch schon alles halbwegs sinnvolle durchgeführt, aber leider ohne Erfolg:
- Genius File gelöscht und deaktiviert, danach komplett neu erstellen lassen (erfolgreich)
- Komplette Library gelöscht und über iTunes xml-File ein Import und Neuerstellung durchgeführt
- iTunes Cookie File gelöscht
- iTunes xml-File validiert
- iTunes neu installiert
- andere Internetverbindung, Firewall, Virenscanner etc. deaktiviert (ging ja auch vorher)
- ...
Evt. hat jemand ja noch einen Tipp für mich?
Gruß, Steffen
seit kurzer Zeit funktioniert mein Genius leider nicht mehr:
iTunes 9.0.3 unter Win7-64
Plötzlich hat das hochladen der Daten nicht mehr funktioniert. Es kommt bei Schritt 2 immer die Fehlermeldung mit der Zeitüberschreitung am Netzwerk. Dieser Fehler wird im Internet viele male beschrieben und dazu auch diverse Lösungsvorschläge. Ich habe auch schon alles halbwegs sinnvolle durchgeführt, aber leider ohne Erfolg:
- Genius File gelöscht und deaktiviert, danach komplett neu erstellen lassen (erfolgreich)
- Komplette Library gelöscht und über iTunes xml-File ein Import und Neuerstellung durchgeführt
- iTunes Cookie File gelöscht
- iTunes xml-File validiert
- iTunes neu installiert
- andere Internetverbindung, Firewall, Virenscanner etc. deaktiviert (ging ja auch vorher)
- ...
Evt. hat jemand ja noch einen Tipp für mich?
Gruß, Steffen