Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G total unflüssig (Springboard etc.)
#1
Thumbsup 

hallo leute,

mich nervt es schon seit einiger zeit, aber habe bisher noch nichts dazu bei google gefunden. mein 3G ruckelt im springboard total wenn ich die beispielsweise die nächste seite mit apps rüberziehe. ich weiß genau, dass es bei meinem ersten iPhone mit fw 2.2.1 noch alles flüssig lief. habe auch nein phone schon neu gemacht also fw + jailbreak etc. aber bringt nichts. sobald 2 volle seiten mit apps nebeneinander liegen ist der flüssige "flow" im springboard dahin. mit meinem ipod touch 2g ists scheissegal wieviel apps drauf sind. der laeuft.außerdem ruckelt es im kontakte menü z.b.. habe fw 3.1.2 + blackra1n. kommt insgesammt auch sehr langsam alles vor. habe kein winterboard oder ähnliches drauf, was leistung frisst. sbsettings prozesse beenden bringt auch nichts. habe immer ohne prozesse so ca 55-60mb ram frei. kann mir jemand helfen?

gruß even
Zitieren
#2

hm das klingt jetzt zwar sehr plump, aber haste mal versucht, die seiten nicht vollzuhauen, sondern unten jeweils ne zeile frei zu lassen? hilft das eventuell?
Zitieren
#3

Ich hab das "Problem" bei meinem 3 GS seit kurzem auch, zumindest bin ich der Meinung das es früher flüssiger lief.
Ist ansich kaum was drauf und auch nach dem wiederherstellen ist es so.
Zitieren
#4

also @ bolee... ne zeile unten freilassen auf jeder seite bringt zwar was, aber ist nicht sinn der sache. denn es lief alles mit fw 2.2.1 z.B.. denke mal dass iwelche features der 3.1.X fw das ganze zum stocken bringen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste