Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alles probiert! Genius geht nicht mehr ... unter Win7-64
#1

Hallo,

seit kurzer Zeit funktioniert mein Genius leider nicht mehr:

iTunes 9.0.3 unter Win7-64

Plötzlich hat das hochladen der Daten nicht mehr funktioniert. Es kommt bei Schritt 2 immer die Fehlermeldung mit der Zeitüberschreitung am Netzwerk. Dieser Fehler wird im Internet viele male beschrieben und dazu auch diverse Lösungsvorschläge. Ich habe auch schon alles halbwegs sinnvolle durchgeführt, aber leider ohne Erfolg:

- Genius File gelöscht und deaktiviert, danach komplett neu erstellen lassen (erfolgreich)
- Komplette Library gelöscht und über iTunes xml-File ein Import und Neuerstellung durchgeführt
- iTunes Cookie File gelöscht
- iTunes xml-File validiert
- iTunes neu installiert
- andere Internetverbindung, Firewall, Virenscanner etc. deaktiviert (ging ja auch vorher)
- ...

Evt. hat jemand ja noch einen Tipp für mich?

Gruß, Steffen
Zitieren
#2

Von einem Bekannten habe ich gehört das bei ihm iTunes nur fehlerfrei funktioniert, wenn er gleichzeitig den Internetexplorer laufen hat, vielleicht hilft das ja auch bei Dir.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hi,

und Danke für den Tipp. Eben probiert - mit IE32 und IE64 auf die Apple Seite - aber leider keine Veränderung!


Steffen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste