Bewertung:
84
Zumindest scheints die noch nicht so lange zu geben:
Domain bigpear-trading.de
Letzte Aktualisierung 18.02.2010
Skeptisch wäre ich auch, sieht aber zumindest etwas seriös aus. Impressum da, alles angegeben usw.
Bewertung:
929
25.02.2010, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2010, 19:48 von
Xenia.)
Könnte man auf den ersten Blick für seriös halten.
Aber das 'abgekupferte' Look & Feel und vor allem die Tatsache, dass die ein Produkt zur Vorbestellung anbieten, das noch nicht mal offiziell angekündigt wurde, ist höchst unseriös und rechtlich zumindest bedenklich.
Ich würde dort nicht bestellen.
Bewertung:
6
aber man kann mit paypal zahlen...was ja wenigstens ein bisschen sicherheit gibt.
und auf der seite selbst gibt es ja einige (12 stück) positive bewertungen...angeblich von einem neutralen bewertungssystem - keine ahnung was man davon halten kann?
ich werde die mal wegen dem iphone 4 anschreiben...woher die die infos haben und wieso man das vorbestellen kann
Bewertung:
7
Das Bild ist geklaut. Es war glaube ich MacRumors oder so die mal Spekuliert haben, durch Bestellungen seitens Apple, Gerüchte aus China und so. Dann haben sie ne Prozentzahl dahinter geklatscht und das Bild war es dann.
Bewertung:
6
Naja ist ja erstmal nichts verwerfliches dran, so ein Bild einzustellen und einen Vorverkauf anzubieten....auch wenn es sicherlich sinnlos ist.
"Paypal ist nur sicher, wenn Du direkt über die Bucht was kaufst"
Was heisst das? Verstehe ich nicht.
Bewertung:
929
Und was sie meint ist, dass PayPal nur in Verbindung mit Käufen dort sicher ist. Habe ich auch mal irgendwo gelesen.
Und ob Apple auch nichts Verwerfliches an dieser Art Werbung fände, wage ich zu bezweifeln.
Bewertung:
84
Genau so ist es. Paypal ist also nur "sicher", wenn du damit bei eBay bezahlst. Alle gebotenen Schutzmechanismen greifen bei einm Kauf "ausserhalb" eBay nicht:
"PayPal führt keine Untersuchung für einen Antrag auf Käuferschutz durch, wenn:
* der Artikel nicht bei eBay gekauft wurde."
Bewertung:
929
Lass es dir doch per Nachname schicken.
Bewertung:
1.308
Und dann, was soll daran sicher sein?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
7
Du bezahlst erst an der Tür, kannst also das Packet aufmachen. (bei uns ist das zumindest so - meine ich)