Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone an neuem PC synchronisieren
#1
Thumbsdown 

Hi Leute,

ich habe mir einen neuen PC gekauft und will mein iPhone nun mit diesem statt mit meinem alten PC synchronisieren. Wenn ich "Programme synchronisieren" aktivieren will, kommt diese Meldung:

"Möchten Sie das Synchronisieren von Programmen wirklich aktivieren? Alle Programme und die zugehörigen Daten auf dem iPhone "zensiert" werden dabei durch Programme aus dieser iTunes-Mediathek ersetzt."

Die Programme Liste ist leer. Bei Rechtsklick auf mein iPhone und "Einkäufe übertragen" werden kurz oben ein paar Programmnamen mit "... wird kopiert" in der Statusleiste angezeigt aber es bricht dann nach ein paar Sekunden ab und links in der Leiste erscheint auch kein Menüpunkt "Programme".

Meinen Computer habe ich auch schon neu aktiviert. Bei verfügbare Downloads suchen erscheint die Meldung:

"Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits geladen."

Bitte helft mir. Ich werde mit dem Apple Mist noch Wahnsinnig!!! Das iPhone lässt sich ja toll bedienen aber die Synchronisation ist eine reine Katastrophe! Wacko

Danke im Voraus.

FloM
Zitieren
#2

Vielleicht nochmal aktivieren und neu akivieren? Oder mal iTunes als Admin starten und akitivieren?

lg pattyland

http://pattyland.de/

Zitieren
#3

Mach eine vollständige Kopie deiner Mediathek des alten PCs und spiele diese in iTunes auf dem neuen PC ein.
Alternativ (falls du nicht allzu viele Apps hast), kannst du auch einfach alle Apps auf dem neuen PC in iTunes neu laden (die kostenpflichtigen musst du natürlich nicht nochmal bezahlen sofern der Account der gleiche ist).

Das iPhone wird in iTunes ja mit den Inhalten gesynched, die auf der Festplatte des PCs sind und da deine Mediathek leer ist, würden bei einer Snych auch alle Inhalte des iPhones gelöscht.
Zitieren
#4

Also Mediathek kopieren hat geklappt. Musste dann nur noch irgendso einen Ordner löschen, damit der PC sich wieder richtig aktiviert und danach ging es. Danke! :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste