Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Displayschutzfolie ist besser???
#1

Hallo könnt ihr mir auf erfahrungen ode wie auch immer welche Displayschutzfolie besser its die beiden passe nvom Preis her usw.

1.DIPOS CrystalClear
2.Artwizz ScratchStopper

Danke wäre nett wenn ihr euch beeil wil mir heute noch eine holen damit es vor Wochenende kommmt Zwinkern
Zitieren
#2

Hey, kann dir über diese beiden nichts sagen, aber ich kann dir absolut EXIM empfehlen.
Habe Brando und Exim getestet.
Und auch in irgendeinem Tetsbericht war Exim auch die beste
Zitieren
#3

Ich habe 1. und bin vollauf zufrieden. Passt perfekt und ist die erste Folie, die nicht nur keine Blasen hat, sondern auch an den Rändern richtig sitzt und sich nicht hebt. Vergleichen kann ich nicht, da ich Artwizz nicht habe.
Hattest du nicht vor ein paar Tagen schon einen Thread zu diesem Thema?
Zitieren
#4

(03.03.2010, 20:53)ME1505 schrieb:  Ich habe 1. und bin vollauf zufrieden. Passt perfekt und ist die erste Folie, die nicht nur keine Blasen hat, sondern auch an den Rändern richtig sitzt und sich nicht hebt. Vergleichen kann ich nicht, da ich Artwizz nicht habe.
Hattest du nicht vor ein paar Tagen schon einen Thread zu diesem Thema?

ja habe habe dort infos gesamelt nun habe ich mir die beiden ausgewählt weil die vom preis her gut waren ja und möchte jetz wiesen welche ich nehmen soll . Sicher ist Sicher
Zitieren
#5

Artwizz ScratchStopper find ich die ist die beste habe viele getestet aber ist meine n1
war nur doof sind früher waren 4 folien drin jetzt woe die papp hpackungen da sind nur noch 3
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste