04.03.2010, 15:30
Hallo zusammen und bitte nicht steinigen. Ich bin mir sicher, dass es hier im Forum irgendwo eine Antwort gibt. Das iPhone bringt mich aber heute an den Rande eines Nervenzusammenbruches und ich würde mich über eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Doofe und Genervte freuen.
Ok, zum Thema.
Ich habe die Möglichkeit, recht günstig ein 3G mit 16GB zu bekommen. Ich habe es heute schon bekommen, um mir anzusehen, wie es mit dem "Jailbreaken" funktionieren könnte.
Womit wir wieder beim Thema Nervenzusammenbruch wären...
Die Firmware ist die Version 3.1.3 (7E18)
Das iPhone ist noch ein halbes Jahr mit Simlock. Ich möchte aber nicht ein halbes Jahr warten, um es zu benutzen.
Was habe ich für Möglichkeiten?
Nach langem Suchen und Hin und Her habe ich es mit Redsnow 0.9.4 versucht. Da geschieht auch was aber zum Schluß bleibt das iPhone dunkel und Redsnow wartet auch auf Reboot und das war's.
Es gelingt mir zwar, das iPhone wieder zum Laufen zu bringen, aber an der Software hat sich nichts geändert und es werden auch keine anderen Karten akzeptiert.
Was gibt es also für Möglichkeiten, das Gerät freigeschaltet zu bekommen?
Bitte bitte langsam zum Mitlesen und Schritt für Schritt.
DANKE!!! :helpsmilie:
Ok, zum Thema.
Ich habe die Möglichkeit, recht günstig ein 3G mit 16GB zu bekommen. Ich habe es heute schon bekommen, um mir anzusehen, wie es mit dem "Jailbreaken" funktionieren könnte.
Womit wir wieder beim Thema Nervenzusammenbruch wären...
Die Firmware ist die Version 3.1.3 (7E18)
Das iPhone ist noch ein halbes Jahr mit Simlock. Ich möchte aber nicht ein halbes Jahr warten, um es zu benutzen.
Was habe ich für Möglichkeiten?
Nach langem Suchen und Hin und Her habe ich es mit Redsnow 0.9.4 versucht. Da geschieht auch was aber zum Schluß bleibt das iPhone dunkel und Redsnow wartet auch auf Reboot und das war's.
Es gelingt mir zwar, das iPhone wieder zum Laufen zu bringen, aber an der Software hat sich nichts geändert und es werden auch keine anderen Karten akzeptiert.
Was gibt es also für Möglichkeiten, das Gerät freigeschaltet zu bekommen?
Bitte bitte langsam zum Mitlesen und Schritt für Schritt.
DANKE!!! :helpsmilie: