Bewertung:
0
04.03.2010, 18:09
Hey
also ich fahre nächsten Monat in den Winterurlaub und möchte dort natürlich mein iPhone mit Handschuhen bedienen!
Mein Problem ist jetzt das ich nicht irgendwelche handschuhe nehmen kann sonder Snowboard-Handschuhe habe.
Kennt ihr villeicht einen Stoff den ich auf die Handschuhe nächen kann oder eine lösung wie ich mein geliebtes iPhone bedienen kann?
Ein Loch in die Handschuhe zu schneiden ist natürlich keine option^^
Danke schonmal!
Bewertung:
84
Da es sich um einen kapazitiven Touchscreen handelt ist die Bedienung mit Handschuhen nicht möglich.
Bewertung:
1
Doch, GlovePod aus Cydia!
Bewertung:
1.308
Es gibt auch einige Handschuhe mit denen dies möglich ist, allerdings kosten die ein Vermögen und sind im Winter grundsätzlich ausverkauft.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
0
hmm danke für eure Beiträge aber das ist nichtso ganz was ich wollte ich dachte das man villeicht einfach ein stück Stoff oder Gummi auf den Handschuh machen kann.
Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstelln das es mit Draht geht ich habe es schonmal mit metall ausprobiert aber da tut sich garnix
Bewertung:
1
Von The North Face gibt es den E-Tip Glove. Ist ein bisschen dünn, funktioniert aber als Unterziehhandschuh super. Er kostet ( wenn er lieferbar ist) 30€.
Bewertung:
2
also ich nutze das Iphone oft mit handschuhen. habe ganz normal dienstlich gelieferte Handschuhe mit leder an den fingern. und wenn das ein wenig feucht ist ( ich meine nicht nass) kann ich das iphone normal bedienen. Die Handschuhe eines Boarders werden wohl immer ein wenig feucht sein.
es gibt doch so spezielle stifte, mit denen man kapazitive displays benutzen kann, oder? davon müsstest du dir eigentlich dann einfach nur die spitze vorn an den handschuh kleben und das sollte gehen oder ist das zu naiv gedacht?
Bewertung:
14
Ja oder eben einfach den stift in die Taschen ber Jacke.
Bewertung:
74
Kauf keine super handschuhe. Teste mal deine handschuhe. Meine notmalen handschuhe funktionieren.
Jailbreak Freak
Bewertung:
31
Kurze frage: wie bekommst du dein iPhone mit Snowboardhandschuhen aus der Tasche oder wie willst du den Reißverschluss an der Jacke öffnen um an das Telefon zu kommen?