Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes erkennt iphone im recovery modus nicht mehr
#1
Sad 

hallo zusammen,
muss gleich zugeben dass ich etwas verzweifelt bin :sad:

ich wollte heute mein iphone von der 3.1.3 firmware auf 3.1.2 downgraden, am ende gabs einen fehler (1005?) und ich habe ireb benutzt, was mir eigentlich helfen sollte aus dem recovery mode heraus zu kommen. hat allerdings nicht funktioniert und nun hängt mein iphone seit stunden im recovery mode... iTunes erkennt das iphone überhaupt nicht. selbst wenn ich in den dfu mode gehe, passiert nichts. weiß nicht mehr was ich machen soll, es reagiert einfach nicht mehr und wiederherstellen kann ich nicht, weil es nicht erkannt wird Nod_no

bitte um hilfe...

lg, bea
Zitieren
#2

Was hattest Du denn vor?
Zitieren
#3

Wollte nur die 3.1.2 firmware drauf haben, aber als iTunes dann einen fehler angezeigt hat und das iphone im wartungszustand erkannt hat, wollte ich ireb benutzen um es mit dem recovery mode loop fixer aus dem recovery mode rauszuholen, aber da ist nix passiert und nun geht gar nichts mehr.
Zitieren
#4

[/IMG]http://img.webme.com/pic/m/millionaer2010/millionaer.jpg[/IMG]
[Bild: millionaer.jpg]
Zitieren
#5

Du schreibst oben, dass Du die FW 3.1.3 drauf hast und die wolltest Du einfach mit der FW 3.1.2 downgraden richtig? Das geht so nicht! Hast du ein Simlock freies iPhone ( T-Mob. Vertrag mit iPhone) oder Werksfrei?
Zitieren
#6

ja ich weiß, mein versuch war etwas leichtsinnig.. :helpsmilie:

tmobile vertrag mit iphone
Zitieren
#7

Die Aktion hätte auch leicht in die Hose gehen könne! Bist Du noch fit für die Wiederherstellung und den Jailbreak, weil das ne gute Stunde dauern wird? Sonst machen wir das lieber morgen in aller frische! Okay?
Zitieren
#8

Das lässt mich grad hoffen.. Nod_yes

Dann würd ich sagen machen wir das lieber morgen. Nun kann ich wenigstens etwas beruhigter schlafen wenn du meinst dass wir das wieder hinkriegen (?).

danke schon mal.
Zitieren
#9

Kannst Du! Schick mir ne PM morgen, wenn Du im Forum bist. Ciao
Zitieren
#10

Mach ich, danke.

Gute nacht Wink
Zitieren
#11

Von hier lädts du dir die FW 3.1.2 3G herunter:https://iszene.com/thread-29469.html und von hier redsn0w 0.9.4: http://www.iphone-notes.de/2010/02/03/re...anleitung/ beides legst du dir auf den Desktop. Entpacke die redsn0w.zip Datei den daraus enstehenden Ordner brauchen wir gleich. Hast du alles gemacht meldest du dich wieder!
Zitieren
#12

Erledigt. Beides liegt auf dem Desktop.
Zitieren
#13

Prima, redsn0w entpackt?
Zitieren
#14

Ja, hab ich.
Zitieren
#15

IPhone am PC anschließen und anlassen, iTunes zumachen, redsn0w Ordner öffnen und die redsn0w.exe starten. Fenster öffnet sich und da steht Browse, das anklicken und dann wählst du die FW 3.1.2 3G aus. Folge jetzt den weiteren anweisungen.
Zitieren
#16

Wenn ich nach den Optionen gefragt werde, muss ich irgendwas beachten?

- Install Cydia (vorausgewählt)
- verbose boot
- costom boot logo
- costom recovery logo
- already pwned
Zitieren
#17

Nur der Haken bei Cydia muß gesetzt sein. Warte bitte ich schreib noch was hinterher.
Zitieren
#18

Im nächsten Fenster muß Du jetzt dein iPhone ausmachen und Du siehst einen Zähler der Rückwärts läuft. Der erste zeigt dir 3 Sek. an, dass ist die Zeit die Du hast um den Power + Hombutton gleichzeitig zu drücken und ab da wieder den Anweisungen folgen.
Zitieren
#19

Hurra Biggrin Ist alles durchgelaufen und iphone hat grad neu gestartet.
Zitieren
#20

Du bist SpitzeLaugh Wlan anmachen und Cydia starten, alles Laden lassen und wenn das fertig ist ein kompl. Reboot vom iPhone machen fertig....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste