Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 2G Vertragsverlängerung
#1

Hallo Forum,

jow jow jow, mein Vertrag läuft nur noch 2 Monate. Also ich kann jederzeit verlängern und ein 3GS holen. Ich habe Complett60 der 1. Gen. Mit diesem Tarif koster das 3GS 16 gb 189,-€. Was meint ihr? Lohnt sich noch die Investition oder soll ich einfach mal warten. Die Jungs von T-Mobile rufen mich ständig an bieten neben Iphone ein paar Zubehör gratis, damit ich ja sage. Die lassen es nicht locker. Kommt mir echt komisch vor. Ohmy
Zitieren
#2

Was kommt Dir daran komisch vor? Ist doch klar das die ihre Kunden halten wollen. Ich würde an Deiner Stelle bis Juni/Juli warten und dann den Nachfolger des 3Gs nehmen, sonst wirst Du Dich vielleicht ärgern wenn Dir ein tollen Feature entgeht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ja, danke. Komisch deshalb, weil ich seit ca. 10 Jahren bei T-Mobile bin. Sie haben immer am letzten Tag des Vertrags einmal angerufen und das wars.
Zitieren
#4

Ich würde es auch so machen wie Falko, warten bis das ganz neue da ist.....
Zitieren
#5

Grundsätzlich kein Thema. Mein 2G funktioniert noch ausgezeichnet. Ich kann es bei Ebay für über 200,-€ verkaufen und das Geld für das neue Iphone investieren. Ist auch blöd, wenn man so viele Möglichkeiten hat.
Zitieren
#6

Heute kam wieder ein Angebot von T-Mobile, per E-Mail.

Sehr geehrter Herr

Gern bieten wir Ihnen in Verbindung mit einer weiteren Partnerschaft von 24 Monaten mit uns das iPhone 3GS mit 16 GB in schwarz zum Preis von 189,95 Euro an.

Dazu unser Vorschlag für den passenden Tarif: Complete 60 mit Handy. Der monatliche Preis von 29,95 Euro enthält innerhalb Deutschlands 60 Gesprächsminuten, von Samstag 0 bis Sonntag 24 Uhr die Anrufe ins Festnetz und in unser Mobilfunknetz sowie 200 MB für Datennutzung. Der Preis für das iPhone gilt, wenn Sie in den genannten Tarif wechseln. ( habe jetzt 500 MB )

Bei den iPhone handelt es sich um ein Exklusivangebot von T-Mobile. Hier gilt für alle Kunde eine einheitliche Preispolitik. ( ? )

Sichern Sie sich Ihr persönliches Angebot am besten sofort, denn dieses Angebot gilt nur für die nächsten vier Wochen und solange der Vorrat reicht. !!!!!!!

Hmm. Wieso nur 4 Wochen gültig !!
Zitieren
#7

Weil sich Preise ändern können. Unf die 4 Wochen sind auf das Angebot bezogen, nicht auf die Möglichkeit der Verlängerung. Die bleibt natürlich über die 4 Wochen gültig
Zitieren
#8

Wie meinst du das? Ich denke auch, dass die Preise sich ändern können. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die teurer werden oder? Dass die Iphones günstiger werden, halte ich für wahrscheinlicher.
Zitieren
#9

Sicher werden sie wenn günstiger, aber mit der 4-Wochen Regel sichert man sich rechtl. ab
Zitieren
#10

T-Mobile rief nochmal an. Aktuelles und kurzfristiges Angebot ( nur bis Samstag gültig )

Iphone 16GB statt 189 jetzt 149,-€ + 1 Handy-Ledertsche

Habs erstmal abgelehnt.
Zitieren
#11

Falls du doch noch das 3GS haben willst, handel wenigstens mit denen aus, dass sie dir zum gleichen Preis das Modell mit 32 GB geben. Biggrin Aber wenn du mit deinem jetzigen iPhone noch zufrieden bist, würde ich auch eher bis zum nächsten Modell warten...

Popcorn
Zitieren
#12

Ja, das sehe ich genau so. Mein Iphone funktioniert ja noch tadellos. Nur blöd, das T-Mobile mir eine Mail schickt, mit dem Angebot 189,-€, angeblich nur 4 Wochen gültig. Und jetzt der Anruf mit 149,-€, aaabeerr bis Samstag. Ich bin selber Verkäufer, so habe ich meine Kunden noch nie Unter Druck gesetzt.
Zitieren
#13

Hehe. Ein Bekannter von mir (frische Telekom Mitarbeiter ) meinte, ich soll auf jeden Fall warten, da bald ein neues Iphone auf den Markt kommen könnte. Habe mich kaputt gelacht. Er wusste erstmal nicht, was los war :-)
Zitieren
#14

hi, sagt mal, ist es nicht so, dass sich bei nicht kündigung der vertrag automatisch um ein jahr verlängert?


liebe grüße
Zitieren
#15

Ja richtig, bei mir sind die (2 Verträge) aber zum Glück gekündigt.
Zitieren
#16

genau darauf wollte ich hinaus...
aber dann passt es ja wenn du gekündigt hast.

zur frage, ich würde auf jeden fall warten! Biggrin


liebe grüße
Zitieren
#17

Für 189€? lol. Und 149€ für ein 3G S 16GB ist als langjähriger Kunde immer noch zu teuer. Als das 3G S frisch raus kam habe ich von knapp 160 oder 170€ (weiss ich nicht mehr ganz genau)€ auf 89€ gehandelt. Wenn du das 3G S haben willst, dann sag denen, dass du es für 89€ nimmst. Auf keinen Fall mehr. Und zwar für das 32GB Modell.
Zitieren
#18

Ich würde warten....und das neue holen
Zitieren
#19

Danke für die Antworten. Nee, für den Preis nicht. Ist ja nicht so, dass ich's mir nicht leisten kann. Aber wenn es um die Vertragsverlängerung geht, möchte ich das Gespräch führen, und nicht T-Mobile. Entweder bieten Sie mir ein ordentliches Angebot, oder ich gehe nach 10 Jahren zu Vodafone oder O2. Für die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit muss der Anbieter einen Schritt kommen. Aber ich werde es geniessen. Sonst hole ich mir einfach ein freies Gerät.
Zitieren
#20

Gerade eben hat mich T-Mobile angerufen. Angebot über Vertragsverlängerung:
Tarif Complete 60 1. Gen. 3GS 32 GB = 249,-€. Er meinte, dieses Angebot nur, weil ich ein langjähr Kunde bin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste