Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3gs Kauf
#1

Hallo Jungs,

ich bin kurz davor ein iPhone 3 GS zu kaufen und weiss nicht genau worauf ich am meisten achten soll.Ich kauf es mir gebraucht und denk mal das ich am meisten auf die Firmware achten sollte?!

Wollte euch um rat fragen da ich ja dann auch viel Geld dafür bezahle was auch verständlich ist,jedoch nicht die nötigen Fachkenntnisse hab und auch keinen Fehler machen möchte..Danke im vorraus
Zitieren
#2

Also auf keinen fall sollte fw 3.1.3 drauf sein und nach moeglichkeit ein altes baseband
Zitieren
#3

achsu...also heisst es alles was fw unter 3.1.3 hat kann man unlocken,soweit es noch nicht gemacht wurde?!
Zitieren
#4

Jopp. Am besten du bekommst eins mit 3.1.2
Zitieren
#5

Das beste wäre Du würdest warten bis der neue Unlock kommt, falls Du darauf angewiesen bist. DEnn wenn Du mal wioederherstellen musst, wird das wahrscheinlich nur über iTunes laufen und dann ahst Du 3.1.3 drauf.
Was Du mal fragern könntest wäre, ob das iPhone die Daten bei Saurik gesichert hat. Dann könntest Du immer wieder mit 3.1.2 herstellen Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

Ausser du kaufst eines das noch keinen jb hat. Dann kannst nachm jb auch selber sichern
Zitieren
#7

@ Honso ??? Was sichern ? Auf Sauriks Server kann nichts mehr gesichert werden das mit 3.2.1 oder niedriger zu tun hat.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

Oder du kaufst einfach ein 3G .... weshalb wollen bloß alle immer dieses Problemteil haben ... Gruebel

Und wenn's schon ein 3Gs sein muss, weil du vielleicht im australischen Outback dein Überleben von einem 3Gs mit Kompass abhängig machen musst, dann nimm wenigstens ein werksfreies.

Sorry, ich glaube, ich werde langsam zynisch ... eigentlich ist es ja toll, dass mal jemand vorher fragt anstatt nachher, wenn es zu spät und das edle Teil bereits ein Briefbeschwerer ist !!!!
Zitieren
#9

ich glaub das problem ist einfach, dass ne falsche werbung betrieben wird und man denkt, wenn man sich ein 3g kauft, wäre es das selbe als würde man nen 3er bmw baureihe e30 kaufen Smiley
@xp2004 sorry hab nicht gewusst, dass man nichts mehr sichern konnte (hab ja von haus aus 3.1.3 bekommen, darum hat sich das thema für mich erledigt Sad )
Zitieren
#10

Nod_yes Da hast du natürlich recht !

Ich hab's auch nicht böse gemeint - wie gesagt, es ist ja toll, dass jemand vorher fragt !!!!
Zitieren
#11

@ Honso,

wenn man ein Teil möchte mit dem man Mailen, surfen, Musik hören etc. kann und auf keinen Unlock oder JB scharf ist, ist es eigentlich ein Super Gerät.
Ich habe mir dsas 3GS hauptsächlich wegen der RAM Speichererhöhung gekauft und bin sehr zufriedn damit Smiley

Wenn Du meine Sigantur ließt wirst Du merken, das ich schon ein Dinosaurier im Mobilfunk bin. Und ich würde das iPhone gegen keine anders Gerät eintauschen wollen Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#12

bin auch auf keinen unlock angewiesen aber jailbreak wär halt ne tolle sache, weil es echt coole apps gäbe, die so aber einfach nicht erschwinglich sind. (Siehe Navigon ... 89 Ocken is einfach zu viel)
Zitieren
#13

JB UND Unlock werden schon wieder kommen. Mit 4.0 vorraussichtlich. Aktuell gibt es , galube ich, ein kostenlose Navi von Tcom https://iszene.com/

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#14

4.0 soll juni - juli kommen oder?
Zitieren
#15

Hab' ich dir eben in deinem Thread ganz ausführlich beantwortet :o))))
Zitieren
#16

ooh ja habs gesehen danke Smiley
Zitieren
#17

danke jungs für eure tollen typs...echt tolle community hier und werd natürlich auf die Firmware achten und vorteilhafter wäre es wenn es ab Werk schon frei wäre...
Zitieren
#18

Ja, das wäre definitiv vorteilhafter!!!
Oder du nutzt ein T-Mob iPhone mit T-Mob Karte.
Selbst wenn es dann mal keinen JB/Unlock gibt, hast du trotzdem ein vollwertiges iPhone und keinen Briefbeschwerer :o))
Zitieren
#19

hehe danke für den tipp me Smiley
Freu mich schon auf das iphone...hatte ja damals das 2G und war einer der ersten da es nen import aus den USA war...und das Handy ist einfach der hammer...
Hab mir auch extra bei Base ne Internet Flat gemacht da ich immer so nen langen arbeitsweg habeSmiley
Zitieren
#20

Ja, es ist einfach ein tolles Stückchen Technik Nod_yes
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste