Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[HILFE] iPhone geklaut, fragen über fragen...
#1

Hallo

wie ihr seht, habe ich mich heute erst hier angemeldet, weil mein iPhone gestern geklaut wurde, ich habe jetzt schon viele foren durchforstet... ein paar fragen wurden mir beantwortet, manche jedoch nicht. also mein iPhone wurde mir auf einer party geklaut, als es musik spielte. Anzeige habe ich schon erstattet. Diebstahlversicherung habe ich (ich könnte mir dafür SO in arsch beissen....) nicht abgeschlossen.

1. Ich habe viel von einem ersatzgerät von T-Mobile gehört, stimmt es, dass man für 399 euro ein ersatzgerät bekommt? ich habe irgendwas mit "nur in den ersten 6 monaten nach kauf" gelesen... sagt mir nicht, dass das stimmt...
2. Was wäre das für ein ersatzgerät? ich hatte ein weißes 3gs
3. Gibt es irgendeine Ortungsmöglichkeit (ich habe noch min. 1 jahre alte threads gefunden deswegen frage ich nochmal und hoffe auf ein "JA")?
4. was kann ich sonst tun? Kann T-mobile mir wirklich ein neues iphone verweigern?

ich hoffe seeehr, dass ihr mir im positiven sinne weiterhelfen könnt...

MfG
Lucas
Zitieren
#2

ich kann dir nur Frage 4 beantworten. Mir fällt nicht ein, wieso es dir nicht verweigern sollten. Immerhin wurde es dir geklaut, da kann ja t-mobile nix dazu....
Zitieren
#3

T-Mobile wird dir kein neues iPhone verweigern. Du musst es halt nur bezahlen. Mir wurden letzten Sommer ein 3G und ein 3G S gestohlen. Das 3G S habe ich mir bei T-Mobile neu angeschafft. Das hätte 690€ gekostet. Habs mit Vertragsverlängerung und 12 Monate frei kaufen für 320€ bekommen. Ich weiss nicht, ob es das noch gibt. Aber für 399€ ohne Vertragsverlängerung wirst du kein neues iPhone bekommen. Warum sollten die das machen? Ist doch nicht deren Problem, wenn dir dein iPhone gestohlen wird.

Ortungsmöglichkeit gibt es nicht.
Zitieren
#4

Oh doch. Ortungsmöglichkeiten gibt es, wenn man einen MobileMe Account hat und ich glaube in Cydia gibt s iwie sowas auch...( Also das man es Orten kann)
Zitieren
#5

Cydia-prog:richtig,zb. Findmyi.das Programm muss natürlich vor Diebstahl installiert gewesen sein,sonst geht's nicht.ich hatte und hab das Programm immer drauf, außer als ich im USA Urlaub mein iPhone neu aufgesetzt hab.da hatte ich vergessen es wieder drauf zu spielen und es wurde prompt geklaut Sad !!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
12.11.2013, 17:10
IPhone 3GS geklaut
pazuzu1979
Letzter Beitrag von firstbase
09.08.2011, 02:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste