Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was passiert bei der akivierung eines neuen Iphones ?
#1

Hoi, ich will mir nen neuen vertrag machen bei t-online und wenn ich dann ja n neues iphone bekomme dann muss ichs ja aktivieren... es sind ja ältere iphones die ja eigentlich noch firmware 3.1.2 haben müssten oder ? ... oder spielt es bei der aktivierung gleich automatisch die 3.1.3 drauf ??
mfg
Zitieren
#2

Nein, bei einer Aktivierung wird das iPhone nur für die Benutzung freigeschaltet

Du wirst aber so langsam eher ein Gerät mit 3.1.3 bekommen

Wende dich beim Vertrag abschließen an einen techniker im T-Punkt, bei dem in meiner Stadt hat der mit augenzwinkernt gesagt dass er schon weiß warum ich 3.1.2 möchte und dass er mir eins aus dem Lager raussucht

lg pattyland

http://pattyland.de/

Zitieren
#3

Hmmm sehr schön dann bring ich das morgen mal gleich über die bühne =)
thx..
Zitieren
#4

Wichtig bei der ersten Verbindung mit iTunes ist, dass du das FW Update, das iTunes dir anbieten wird, ablehnst und gleich einen Haken setzt, damit du nicht erneut beim nächsten Verbinden gefragt wirst.

Und damit gar nichts schief gehen kann, solltest du vor dem ersten Verbinden die automatische Synchronisation in iTunes unterbinden:
Bearbeiten --> Einstellungen --> Geräte --> Haken setzen bei 'Automatische Synchronisation von iPods und iPhones unterbinden'

Dann kann nichts mehr schief gehen :o)
Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste