Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich weiss einfach nicht mehr weiter
#1

Hi,

ich habe schon in etlichen Foren, etc. geschaut, aber keine wirkliche Antwort gefunden.

Gerne möchte ich mein "Problem" noch einmal genauer beschreiben:

Iphone 3gs 16 GB, vor KW40 letztes Jahr. Firmware 4.1.2 (Jailbreak + unlocked), da ich das ursprüngliche T-Mobile Handy mit einer o2-Karte betreibe.

Ich habe nicht das Problem, dass das Apple Logo eingefroren ist und das Iphone startet auch nicht immer neu. Es geht an, dann ist "kurz" das Apple Logo zu sehen und anschließend passiert garnichts mehr.

Ich habe gestern nochmal probiert mit ultrasn0w die custom firmware draufzuspielen, allerdings hängt sich das iphone immer bei "data jailbreak downloading" auf und es geht irgendwann wieder aus. Wenn ich die Firmware über iTunes mit der SHIFT-Taste Wiederherstellen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Gerät dafür nicht qualifiziert ist. Das liegt wohl daran, dass iTunes nur die Firmware 3.1.3 zulässt, die ich aber aufgrund des Unlock nicht nutzen möchte....

Ich weiss auf jeden Fall nicht mehr weiter und würde mich wirklich freuen,wenn jemand mir weiterhelfen kann.

Gruß

Mul1
Zitieren
#2

Hallo schaue mal unter diesem Link: https://iszene.com/thread-73060.html
Dort gibts ein weiteren Link: Das ist die Anleitung falls du deine FW über Cydia gespeichert hast......Der erste Link wird dir die Fragen sicherlich beantworten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste