Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tethered iPhones von unterwegs aus booten - iBreakit stellt iDongle- Prototypen vor
#61

Zitat:Du gehst aber in Deinem Post von einer Situation aus, die damals noch eine ganz andere war. Es gab weder einen Hinweis noch eine hohe Wahrscheinlichkeit das es in nächster Zeit eine andere Lösung geben könnte. Das konntest Du damals auch genau so wenig vorhersehen wie alle anderen, für die der Dongle eine große Hilfe wäre. Das ist so als wenn ich mit 6 richtigen im Lotto gewinne und dann allen, die ihr Geld in Anlagen mit höheren Erfolgsaussichten gesteckt haben, sage: "Hey, das habe ich schon immer gewusst, ihr wolltet es mir ja nicht glauben."

Du willst aber jetzt nicht ernsthaft sagen, dass die Wahrscheinlichkeit einen Lotto 6er zu bekommen gleich hoch ist, wie die Wahrscheinlichkeit ein schon mal "geöffnetes" Gerät erneut per Software zu hacken!? Der Vergleich hinkt schon sehr! Rofl

Zitat:Der Dongle und GeoHots Jailbreak haben beide die gleiche Gemeinsamkeit, es stehen uns jeweils nur Videos zur Verfügung. Im Gegensatz zum Jailbreak wurde aber der Dongle schon an viele Nutzer ausgeliefert und erfolgreich genutzt.

Also da sagt die Homepage des Herstellers aber etwas ganz anderes:
"I’m able to start a little production (150-200 units) in a hurry"
Was für mich soviel heißt wie das er jetzt mal eine kleine Produktion für ausgewählte benutzer starten will.So wie ich das sehe, wird er sich die in die Haare schmieren können, hat aber no ein wenig Geld auch noch gespendet bekommen.
Zitieren
#62

Also nochmal langsam: Es gab zu dieser Zeit keine andere Alternative (selbst jetzt noch nicht) und es war auch keine absehbar, also was sollte Dein Post dann nun aussagen? Das man hinterher alles besser wissen kann?
Willst Du nun auch noch dem Entwickler des Dongles vorwerfen ein solches Gerät gebaut und dafür Spenden gesammelt zu haben? Wie lange hätte er Deiner Meinung nach damit warten sollen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#63

Zitat:Also nochmal langsam: Es gab zu dieser Zeit keine andere Alternative (selbst jetzt noch nicht) und es war auch keine absehbar, also was sollte Dein Post dann nun aussagen?

Ich hab keine Lust es Dir 5 mal zu erklären, also lassen wir es lieber mal dabei bleiben, dass Du es nicht verstehen willst.

Zitat:Willst Du nun auch noch dem Entwickler des Dongles vorwerfen ein solches Gerät gebaut und dafür Spenden gesammelt zu haben? Wie lange hätte er Deiner Meinung nach damit warten sollen?

Ich will ihm nichts vorwerfen. Ich will nur sagen, dass er mit dem überschüssigen Geld jetzt machen kann was er will, weil wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich die Produktion jetzt sowieso stoppen, oder nicht weiter durchführen. Weil wer von den hier Anwesenden wird denn nun schon so ein Teil für 30$ (oder was das Ding eben kostet) kaufen, wenn er in einiger Zeit eine (wie ich schon sagte) Lösung mit wesendlich mehr Komfort bekommen kann? Du etwa? Tounge2
Am besten machst was ein braver Mod so mach: Thread hier schließen!
Zitieren
#64

@ gegy:

Es wäre ganz schön, wenn Du Dich etwas zurücknehmen würdest. Handlungsanweisungen braucht ein "braver Mod" auch nicht. Zu Deinen zahlreichen Rechtschreibfehlern sei nur angemerkt: "Moderator" schreibt man mit einem "r".

Und wenn jetzt nicht gleich Frieden ist, werde ich den ganzen Disput einfach entfernen.
Zitieren
#65

Is ja gut ....immer das rumgehacke auf den Rechtschreibfehlern. Na egal...mir ist das hier eh zu blöd.
Ich finde nur das es auch schön wäre, wenn sich mal ein Mod auch zurücknehmen würde. Auch er hat sich nicht gerade freundlich benommen!

Zitat:Und wenn jetzt nicht gleich Frieden ist, werde ich den ganzen Disput einfach entfernen.

Wäre mir am liebsten. Danke!
Zitieren
#66

Ist etwas aus dem iDongle geworden?
Zitieren
#67

Seit märz keine updates auf der offiziellen hp .. hmm

"http://www.myboyfriendisageek.com/"
Zitieren
#68

Wenn ich den Müll auch noch brauch, dann fliegt das iPhone an die Wand.
Es gibt Grenzen, auch für ein iPhone.
Zitieren
#69

Nicht so aggro

Musst ja nicht jailbreaken *gg*
Zitieren
#70

Bzw du musst ja nicht unterwegs JB ;-)
oder eben einen Unthere. JB machen und gut ist
Zitieren
#71

Ich hoffe, gegy liest hier noch mit Lol

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#72

Wenn ein solcher Dongle nicht für jede neue iOS-Version neu angeschafft werden müsste, wäre das ein Mittel, welches mich zumindest ansatzweise darüber nachdenken lassen würde, eventuell einen tethered-Jailbreak zu verwenden.

Zitieren
#73

Erst mal müsste es ja überhaupt einen geben.
Und so richtig mobil wäre man damit ja auch nicht mehr.

Wobei ich zugeben muss, der Gedanke, von allen anderen ausgelacht zu werden, weil man im 'Notfall' immer sagen müsste 'Moment, mein iPhone ist ausgegangen, ich muss mal schnell meinen iDongle (he he, allein der Name) auspacken und es neu starten', ist schon irgendwie urkomisch Biggrin
Zitieren
#74

also ich update lieber nicht mehr als diesen dongle mit mir rumführen zu müssen.
4.1 bietet alles was ich brauche. das neue update bringt nur spielerei und nicht das was die jailbreak gemeinde möchte!
Zitieren
#75

Noch sehe ich das auch so. 4.2.1 braucht man als iPhone-Nutzer nicht.

Von daher ist es mir völlig egal, dass es derzeit keinen für mich brauchbaren Jailbreak gibt.

Es wird aber vermutlich irgendwann nötig, auf eine neuer Version zu wehcslen. Spätestens, wenn wichtige Apps das erfordern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste