Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Videos eines iPhone HD Prototypen aufgetaucht!
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Gizmodo bekommt den "verlorenen" Prototypen in die Hände

[row]
[cell]


[Bild: mtmnnv53pxvruskew9.jpg]

Nachdem gestern bereits viele Bilder zum vermeintlichen iPhone 4G / iPhone HD im Netz aufgetaucht sind, setzt Gizmodo dem Ganzen nun die Krone auf. Allem Anschein nach sind die Jungs von Gizmodo nicht nur in den Besitz der Bilder, sondern gleich des ganzen Prototypen gekommen. Somit hatten sie Gelegenheit diesen zu zerlegen und ihn genauestens in Augenschein zu nehmen. Und sie scheinen sich sicher zu sein, einen Prototypen des neuen iPhones in den Händen zu halten. Ein weiterer Hinweis auf die "Echtheit" des Gerätes soll darin bestehen, dass zumindest iTunes und xCode es als iPhone erkennen, aber verständlicherweise noch nichts damit anfangen können.

Kurz zu den Features des neuen Gerätes die man bei Gizmodo herausgefunden hat.
  • 5 MPx Kamera mit LED-Blitz
  • Front Kamera für Chats
  • Hochauflösendes Display (vermutlich 960×460)
  • Micro-SIM
  • Mikrophon an der Oberseite des iPhone
  • 3g schwerer als das iPhone 3GS
  • 16% größerer Akku
  • Glas oder Keramik Rückseite

Und hier noch ein paar Videos zum aufgetauchten Prototyp:

[row]
[cell]






via
via

')
Zitieren
#2

wenn das stimmt hat Apple das Eiphone verschlimmbessert mmn
außer die Auflösung des Displays nichts das mir ein WOW hervor locken würde!!!
aber Micro Sim muss ja verbaut werden, hat zwar noch kein Sch.... aber Apple muss das beim Eiphone und iPad einführen
zur Zeit "Daumen runter" :-(
Zitieren
#3

sieht nicht schlecht aus Laugh, was ist mit Micro-SIM gemeint

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#4

na hauptsache man kann bei simyo, base, etc... auch micro sims für handys bestellen BiggrinBiggrin sonst würde es ja mau aussehen für drittanbieter
Zitieren
#5

Mikro Sim

http://d.imagehost.org/0517/500px-GSM_Mi...rt_svg.png
Zitieren
#6

Und eine MicroSIM kann man sich auch selbst zurechtschneiden...
Zitieren
#7

Klar, gibt ja genug Schneideanleitungen schon im Netz! Dank iPad!
Zitieren
#8

link geht nicht. Mit Micro-SIM, ist damit gemeint: eine Speicherkarte

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#9

Hat natürlich Sinn ein Handy für 500+ ocken und dann die SIM zuschneiden !?
Zitieren
#10

(19.04.2010, 18:54)4711iPhone schrieb:  Hat natürlich Sinn ein Handy für 500+ ocken und dann die SIM zuschneiden !?

alles klarCool

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#11

Nee, Mikro Sim ist keine Speicherkarte! Lol
Hier noch mal das Bild:

[Bild: 365px-GSM_Micro_SIM_Card_vs._GSM_Mini_Si...04x400.png]

Quelle
Zitieren
#12

(19.04.2010, 18:44)4711iPhone schrieb:  wenn das stimmt hat Apple das Eiphone verschlimmbessert mmn
außer die Auflösung des Displays nichts das mir ein WOW hervor locken würde!!!
Größerer Akku, stabilere Knöpfe, Front-Kamera und bessere Kamera mit Blitz sind Dir wohl entgangen? Wie man da von "verschlimmbessert" sprechen kann ist mir ein Rätsel.

Der einzige diskussionswürdige Punkt ist das Design, wobei ich gerade auch das als richtigen Schritt sehe, da ich mit der runden, fingerabdruckempfindlichen Rückseite sehr unzufrieden bin. Außerdem haben doch alle gejammert, dass das 3GS wie das 3G aussieht und man am Schulhof jetzt nicht richtig protzen kann - jetzt gibt es deutliche Unterschiede und wieder ist es nicht recht. Zwinkern
Zitieren
#13

Ob Apple sich in HTC verliebt hat? ;-)
Zitieren
#14

ich halte es für einen fake!

können die das gerät nic[/align]ht mal anmachen?
Zitieren
#15

Sollte das wirklich alles "echt" sein, wobei ich Apple sogar zutraue das Sie extra vermeintliche Prototypen verlieren lassen, gefällt's mir eigentlich ganz gut. Vor allem wenn das mit der Glas/Keramik - Rückseite stimmt. Das macht das iPhone mal zu nem Handy was man auch ohne Schutz benutzen kann ohne gleich Kratzer zu bekommen.

Ob sich das iPhone jetzt zu sehr dem HTC angepasst hat vom Design. Geschmackssache... Ich finds wie gesagt ganz nett...
Zitieren
#16

Yeahh, jetzt schnippeln wir alle unsere sim karte zurecht Cool
Zitieren
#17

Ich biete ein Schnippel-Service an! Tounge2
Zitieren
#18

@xboxer Wenn Du den Artikel auf Gizmodo mal aufmerksam liest, erfährst DU das sie es zwar anschalten könnet, aber nicht über das "Connect to iTunes"-Symbol hinauskommen, da Apple das iPhone fern-gesperrt hat. Ein Punkt der imho sehr für die Echtheit spricht.
Zitieren
#19

Wieso? Die brauchen es nur einschalten und nicht mit iTunes verbinden! Geht gaaanz einfach eigentlich. ;-)
Zitieren
#20

(19.04.2010, 18:58)JPS schrieb:  
(19.04.2010, 18:44)4711iPhone schrieb:  wenn das stimmt hat Apple das Eiphone verschlimmbessert mmn
außer die Auflösung des Displays nichts das mir ein WOW hervor locken würde!!!
Größerer Akku, stabilere Knöpfe, Front-Kamera und bessere Kamera mit Blitz sind Dir wohl entgangen? Wie man da von "verschlimmbessert" sprechen kann ist mir ein Rätsel.

Der einzige diskussionswürdige Punkt ist das Design, wobei ich gerade auch das als richtigen Schritt sehe, da ich mit der runden, fingerabdruckempfindlichen Rückseite sehr unzufrieden bin. Außerdem haben doch alle gejammert, dass das 3GS wie das 3G aussieht und man am Schulhof jetzt nicht richtig protzen kann - jetzt gibt es deutliche Unterschiede und wieder ist es nicht recht. Zwinkern

Das heist wir müssen nach 2 Generationen von iPhones die ausser einem schnelleren Prozessor und einer 3,2 mpix Kamera nichts neues gebracht haben(ach ich vergass UMTS), bei der nächsten Generation auch nichts erwarten dass das iPhone von der Masse abheben könnte!?
wenn das Teil kein Fake kann man sich das Update aufs "4G" getrost sparen
und mal ein neues Teil ausprobieren(ist aber nur meine Meinung!!!)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste