Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit dem Apple Account
#1

Guten Morgen aus Potsdam!!!!

Jeder hat ja bei Apple um im iTunes Store Apps zu laden einen Account bzw ne ID. Das hatte ich bis zum Montag auch und nun
ist er verschwunden. Danach meldete ich mich komplett neu an
und wollte nun vorhandene Apps aufs Iphone laden. Unter anderem
zwei TomTom Apps. Dann bekam ich folgende Info vom PC:

Auf diesem Computer darf Tom Tom D A CH nicht verwendet werden.
Möchten Sie die Verwendung aktivieren???

Um dieses Programm zu installieren, müssen Sie die Verwendung
von Programmen die mit dem Account rico-potsdam@web.de
gekauft wurden, auf diesem Computer aktivieren.


Wenn ich dies tue und auf Account aktivieren klicke
bekomme ich ne Info das meine Apple Id oder das Kennwort falsch
eingegeben worden sind.

Danach wendete ich mich an den Support von Apple und ich bekam dann auch ne Mail von einer Mitarbeiterin die mir schrieb

Sehr geehrter Herr Fischer,
danke für Ihre Nachricht. Mein Name ist ...... und ich begrüße Sie im Namen von iTunes Store Customer Service. Ich freue mich, Ihnen als Assistentin zur Seite zu stehen.
Es tut uns leid zu hören, dass es Ihnen nicht möglich ist, auf Ihren Account zuzugreifen. Ich habe zwei Accounts gefunden, die beide auch noch aktiv sind. "@web.de" und "@googlemail.com"
Falls Sie das Kennwort zu Ihrem Account nicht mehr haben, können Sie es einfach zurücksetzen indem Sie folgende Webseite besuchen:
http://iforgot.apple.com


Ein Account ist mein neuer den die Dame gefunden hat und der andere
gehört meiner Mumm. Wo ist mein anderer geblieben den ich noch hatte??

Nun versuche ich seit Montag diese beiden TomTom Apps aufs IPhone
zu bekommen.Jedoch ohen Erfolg. Habe von den 85 Seiten schon an die 30gelesen und bin auch an einige Infos gekommen und wandte verschieden Tips an.Es fruchtete aber nicht.
Was kann ich nun tun um die bezahlten Apps nicht nochmal kaufen zu müssen???

Vielen dank aus Potsdam fürs lesen und ventuelle Vorschläge
Zitieren
#2

Ist Dein iPhone auch nicht mehr mit diesem Account verbunden?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Das Problem hab ich auch

mein Iphone syncronisiert, aber ser iTunes shop läßt sich auf dem Rechner nicht mehr laden - sync geht, neue Apps kaufen nicht

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste