Bewertung:
0
Hallo Jungs,
wollt euch mal fragen ob die Werkfreien iphones immer geunlocked bleiben,auch wenn man die neuste Firmware überspielt?
Hab jemanden gefunden der nen 3GS mit 16 GB für 550€ verkauft.Ist das gut?
Danke
Ja, bleiben immer unlocked.
Bewertung:
0
und ist 550 € für ne 16 Gb ein guter Preis?Noch ganz neu und verschweißt
Bewertung:
542
Sorry, Preis finde ich pers. okay.
Bewertung:
290
wenn es dann wirklich unlocked ab werk ist :-)
Hier in Italien zahlst du im AppleStore 599,00 dafür
Bewertung:
0
wow geil...dann denk ich mir hol ich mir den gleich...danke für eure tipps jungs,seit echt sehr hilfreich und schnell...
Lass dir den Ausweis von dem Verkäufer zeigen und notier seine Daten, falls das Ding geklaut ist.
Bewertung:
0
ne dieser ist vom geschäft...das erste was ich aber tun werde ist das Gerät testen ob wirklich meine base karte funktioniert...muss ich auf sonst was achten?
Nein eigentlich nicht.
Kenn mich bei Base nicht aus, vielleicht mußt du das iPhon nach dem Aktivieren noch konfigurieren.
Aber das kannst du ja im Internet bei Base vorher abklären denke ich.
Bewertung:
0
so hab das iphone gekauft...jedoch nicht das werkfreie er wollte 650 dafür...
hab nun eins..mit firmware 3.1.2...der kerl meinte zu mir soll erstmal das iphone aufladen und der lädt mir aufn stick ne datei damit ich wenn ich mein iphone hochfahre der die neue firmware nicht lädt oder so..kennst sich da jemand mit aus was der genau meint?
Bewertung:
1.308
11.03.2010, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010, 14:07 von
Falko.)
Oh man, warum lässt Du Dich denn so über den Tisch ziehen? Was willst Du denn mit einem gelockten Gerät? Die Gefahr es versehentlich dauerhaft zu sperren ist viel zu hoch. Dann hast Du 550€ in den Sand gesetzt!!!
Für den Preis wärst Du mit nem T-Mobile- Vertrag auch nicht viel schlechter weggekommen!
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
0
der kerl wollte für nen werkfreies 650 haben war mir zu viel...
sind da 550 € zu viel?
Bewertung:
1.308
Klar ist das nicht gerade wenig, aber die 650€ wären sinnvoll investiert, die 550€ bei einem falschen Klick vielleicht für immer in den Sand gesetzt. Das sollte man sich immer erstmal vor Augen führen...
Bewertung:
542
Dein iPhone ist gebraucht und versehen mit JB + Unlock! Entweder schaust du dich um ob doch was günstigeres für den Preis bekommst, oder denkmal über die Alternative von Falko nach.
Bewertung:
1.308
Eben, jetzt hast Du vielleicht 100€ gespart, aus denen bei einem versehentlichen Update schnell 550€ Verlust werden. Wenn die Möglichkeit besteht vielleicht doch noch auf ein werksfreies Gerät zu wechseln solltest Du das wirklich in Erwägung ziehen.