Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Programme installieren ohne Cydia...
#1

...und den AppStore. Ist das möglich?

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#2

Cracked Apps sind nicht unterstützt. Was willst du denn installieren? was nicht gestohlen ist?
Zitieren
#3

Kann ich Dir sagen. Eine gecracet Version von roqyBT für ein iPhone 2g.
Die Software wurde vorgestern ordnungsgemäß gekauft (8€), das freischalten via Homepage des Herstellers
funktioniert nicht ("Wrong Data" obwohl alles stimmt) und der Hersteller meldet sich bislang auf mehrere Mails nicht. Warum weiter ärgern wenn es auch eine andere Möglichkeit gibt?

Gruß, Jörg

P.S.: Oder muss ich ein schlechtes Gewissen haben wenn ich Software nutzen will die ich bezahlt habe.
Wenn Du mir nicht glaubst kann ich Dir gerne die Rechnung von PayPal schicken.

Gruß, Jörg
Zitieren
#4

das ist ein streit mit dem besitzer aber du machst dich strafbar und sowas wird hier nicht unterstützt weil du kannst it der methode ja auch hunderte anderer apps illegal installieren die du nicht gekauft hast
Zitieren
#5

Gut. Das ist doch eine Ansage. Damit kann ich leben Smiley
Ein bisschen Forenkultur muss ja sein. Wenn solche Sachen hier nicht hin gehören
bzw. nicht erwünscht sind kann ich das akzeptieren.

Trotzdem danke. Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#6

Danke für deine einsicht. Ich hoffe für dich, dass es sich klärt und du das pogramm erhälst. wie es dir zusteht. So etwas ist doof allerdings halt nur auf illegalem weg lösbar wenn der entwickler nicht einsieht es dir zu geben
Zitieren
#7

Ich hab ihm gerade noch eine Mail geschrieben. Wie es scheint sitzt der in Frankreich.
Vielleicht kann der kein englisch. Smiley
Obwohl, seine Seite ist ja in englisch Zwinkern

Gruß, Jörg

P.S.: Ich bin halt iPhonisch noch nicht so lange unterwegs. Aber hellauf begeistert. Auf meinem 3g was leider (ob der FW 3.1.3) leider noch gelockt ist brauch ich das ja nicht. Da ist GPS ja schon drin. Aber zwei Geräte mit rumtragen ist auch nichts.

Gruß, Jörg
Zitieren
#8

PM. Ich danke Dir erst mal.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#9

Die melden sich einfach nicht. Auch in ihrem eigenen Forum nicht. Ich könnte kotzen.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste