Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Synchronisation, keine telefonnummern mehr...
#1

oh mann... brauch dringend hilfe.... ich bin kurz davor des mistding in die ecke zu werfen!!! Evil1

alsoooo.... hab versucht musik drauf zu machen, bilder drauf zu machen usw.... bilder gingen,.... sind auch drauf,.... dann musik kam immer irgend ein fehler,... er findet irgendwas net... da dacht ich... na gut,.. dann zuerst apps drauf....

jetzt hab ich mir 10 kostenlose runter gelden und ein paar für kohle.... wollte die drauf spielen,... aber nix geht.... kommen immer meldungen pc aktivieren (ist aktiviert)... account aktivieren (ist aktiviert).... lauter son dreck...

so jetzt dacht ich rufste nen freund an,... der hat auch eins... aber leider bekomm ichs nicht gebacken die nummern von der simkarte aus zu lesen Wacko

ich dreh durch echt... brauch dringend hilfe.... net dass die bezahlten apps verschinden, oder gar alle men nummern weg sind :helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:

hab ich irgendwas vergessen!? warum geht die synchronisation net....?
:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Zitieren
#2

ok meine sim kontakte hab ich gott sei dank, aber wenn ich synchronisieren will kommt immer computer nicht aktiviert... obwohl ers is... wenn ichs versuch
Zitieren
#3

Kein Panik, das ist inter Win nichts neues.

Starte mal iTunes und aktiviere Deinen Account. Danach beendest Du iTunes.
Dann löscht Du die beiden VERSTECKTEN Dateien im SC Info ordner
Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

Danach Computer und iTunes neu starten, aktivieren und dann sollte es klappen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

hm... bei mir gibts da kein "sc info" sieht alles ein bisschen anders aus...
nur ein "iPodDevices" ???
Zitieren
#5

Der Ordner ist versteckt, hast Du die Sichtbarkeit angeschaltet?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

hm... vermutlich nicht,... wie geht dass... sry... bin net so ein pc ass *rot werd*
Zitieren
#7

so nach langem hin und her, hab ich den ordner gefunden... immer wieder mal häckchen bei versteckt gezatzt und wieder entfernt... ka wie ichs gemacht hab... der sc info ordner ist offen,... aber egal ob ich nun häckchen bei versteckt setze oder net,.... es zeit mir nix an, der ordner is lehr Wacko :helpsmilie::helpsmilie:
Zitieren
#8

Doch muß eine drin sein und die heißt: SC Info.sidd
Zitieren
#9

ne war lehr Lol .... hab den ganzen ordner gelöscht... ging trotzdem nicht... jetzt deinstallier ich alles und setz neu auf,... denke werd mich morgen nochmal melden.... also hoffentlich geht des net so weiter mit dem handy,... Wacko
Zitieren
#10

Das liegt nicht am iPhone sondern an der Windows- iTunes- Kombination. Auf dem Mac tritt dieses Problem nicht auf.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

ja der schritt folgt im laufe des jahres Cool .... aber erstmal sollte es doch bei mir auch klappen... wenns bei soviel anderen klappt....

die apps sind doch irgendwo gespeichert.... sind die net via handy "abrufbar"... ich mein bezahlt sind sie ja?
Zitieren
#12

Du kannst sie jederzeit wieder kostenlos laden, auch wenn Dir im Appstore der normale Preis angezeigt wird. Wenn Du den Download startest wird Dir angezeigt, das Dir der Einkauf nicht erneut berechnet wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

gott verfluchte schei**e echt...Evil1. zum 3ten mal alles installiert...Evil1 immer geht noch nix....Evil1 jetzt hab ich ein paar kostenlose apps runter geladen.... aber hey... das wäre ja zu einfach gewesen...Tounge2

jetzt geht leider keins mehr von den wunder dingern.... anklicken, es geht auf und gleich wieder zu.... sryyyy an alle appel begeisterten....:thumbdown:


ich bin absolut masslos entäuscht von dem schrott ding... kann ja wohl net sein 700 euro investiert und nach über 10 std... immer noch kein lied drauf... und zwischenzeitlich gehts gar nimmer.....Evil1

absoluter schrott.... bin zwar kein pc profi, aber sicher auch net der untalentierteste.... des ding is x jahre aufm markt und hat absolut die kinderkrankheiten.... kann ja wohl net sein dass man am pc irgendwelche versteckten dateien löschen muss,.... da hätte man schon gleich was für windows user machen sollen, können, müssen....
und dass da gar nix mehr geht....

wenn des ding morgen net geht, fliegts entweder zum fenster raus, oder postwendend an den hersteller zurück...

ich will ein handy, mit dem ich telefonieren, sms schreiben und ein wenig im internet surfen kann.... ein paar kleine extras, wie ein wecker oder ähnliches sollte auch noch drin sein.... :sad:
ich frag mich echt ob das normal ist, oder ob ich ein "montags" iphone erwischt hab... Wacko
Zitieren
#14

so gebs auf... jetzt ist der halbe pfad verschwunden... hab nur noch C:\ProgramData\... der rest is nicht mehr auffindbar....

frag morgen einen freund, wenn der nix weiß, gehts entweder gegen die wand, an den hersteller zurück, oder in ebay....

danke trotzdem allen die versucht haben mir zu helfen,... aber des ding is nun mal schrott... kann heute schon definitiv sagen, das schlechteste handy das ich je hatte... Evil1
Zitieren
#15

Steck's doch mal an einen anderen PC, ich glaube es liegt daran.
Zitieren
#16

es liegt mit sicherheit an meinem pc...
und ich MUSS es wohl oder übel an einem anderen anstöpseln....

nur des kanns einfach net sein.... dass ich jedes mal beim nachbarn klingel.... ich möcht gern wieder mal mein iphone anstecken Biggrin

hab jetzt echt die ganze festplatte durchforstet, aber kein pfad mehr mit "ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info"

bei mir war des eh ein bisschen anders.... und zwar....
"C:\Programme Mixed\ Program Data \Apple Computer\ iTunes\SC Info"
aber daran sollte es dennoch nicht liegen.... hab halt keine ahung wo mein pfad hin ist....

ich werd jetzt mal das inet nach links durchforsten, wo man vielleicht ein "funktionsfähiges iTunes anbietet ...." ich ärger mich echt so.... wollte unbedinnt das handy... und jetzt geht nix Nod_no

die apps hab ich übrigens wieder in den griff bekommen...
einfach ein kostenloses programm runter laden, danach wieder löschen.... Rofl
tolle lösung.... lol....
Zitieren
#17

Lass doch iTunes zur Abwechslung mal nicht in C:Programme sondern (wenn möglich) in D: Programme oder in C:Beliebiger neuer Ordner/iTunes installieren, ich kann mich dunkel daran erinnern, das Vista anfangs Probleme mit den Schreibrechten in Standard- Ordnern hatte.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

ok ich deaktivier nochmals (zum 5ten mal) und versuch mal es auf d:\ zu installieren....

aber warum um alles in der welt ist mein "\Appel Computer\ " weg?.... und gibt es ne möglichkeit diesen pfad neu zu laden?
Zitieren
#19

also jetzt is es auf d:\ aber geht trotzdem nicht... immer die gleiche meldung... mit: "computer ist deaktiviert" usw...

der pfad is nach wie vor nicht auffindbar... bin wirklich ratlos...

wo kann ich mir das "appel computer" ding runter laden,....???
wo is des ursprünglich her gekommen....???
irgendwo muss des ja mit dran gehangen haben.... oder!?
Zitieren
#20

Deinstalliere nochmal iTunes und alle hier http://support.apple.com/kb/HT1923 aufgeführten Komponenten (der Seitenaufruf kann evtl. ein wenig dauern, durch den Verkaufsstart des iPads scheint die Seite ziemlich zu laggen)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste