Bewertung:
6
13.03.2010, 00:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2010, 00:54 von
pattyland.)
Hab nur einen PC; Windows zum zocken, Mac fürs iPhone (SDK!) und Linux für alles andere
Bewertung:
127
13.03.2010, 02:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2010, 02:35 von
nicerl.)
Ich habe ein Macbook, weil ich dachte, der Umstieg von Win XP auf Mac wäre einfach!
Nach ca. 2 Monaten beruflicher Nutzung des Macbook ging mir das Ding so extrem auf die Nerven, daß ich auf dem Macbook Win XP installiert habe und nur noch dieses darauf nutze.
Ich bin Fotograf und sehe absolut NULL Grund auf Mac umzusteigen.
Wenn mir nun einer wirklich plausibel erklären kann, warum gerade ein Mac besser wäre zur Bildbearbeitung als Win7, dann werd ich mir das vielleicht in 100 Jahren nochmal überlegen mit dem Mac.
Ausser extrem teuer und dafür ein etwas anderes Design bringt mir persönlich ein Mac gar nichts.
Den ganzen "Modehype" um Apple mach ich sicher nicht mit.
Jeder überzeugte Mac-User will in meinen Augen einfach nur "in" sein, weil es sich einfach cool anhört.
Zum Thema Viren und Win kann ich nur sagen, ich nutzte auf meinem Stand-PC 3 Jahre lang XP und hatte weder einen einzigen Virus, noch irgendwann einen Bluescreen und neu aufsetzen mußte ich das Ding auch nie.
So, das wars, ich bin und bleib überzeugter Win-User und ich steh dazu!
Ganz abgesehen davon find ich Win 7 64bit einfach hammergeil!
Bewertung:
1.308
Ich denke da werden Dir aber Millionen Mediendesigner aus mindestens genau sovielen Firmen das Gegenteil belegen, denn dort arbeitet schon seit Jahren niemand mehr an etwas anderem als am Mac.