Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Best I Phone Theme in The World (3d fiction wallpaper) ( wie einrichten ? ) Neuling
#1

Hi,
Zu aller erst: Ich bin neu hier, da ich mein i phone letzte woche gejailbreaked habe und mir tipps und tricks holen möchte finde eure seite bis jetzt echt klasse Smiley So jetzt zum thema meines ersten Threads Zwinkern


habe das Design plus hintergrund bei youtube gesehen :
Youtubeadresse

finde das extrem geil, aber kann in cydia nichts finden, von glass orb theme und 3d fiction vwallpaper, weiß auch nicht wie ich das anders machen soll als mit cydia, hoffe ihr könnt mir kurz erklären wo ich die komponenten herbekomme und ich sie installiere Smiley

DAnke schonmal

lg 3gsLoVer
Zitieren
#2

Also das Theme wird bei mir in Cydia unter dem Namen "Glass Orb" in der Suche gefunden. Dort kannst du es dann runter laden und installieren. Aktivieren musst du das dann noch in Winterboard. Wo der Wallpaper zu finden ist kann ich dir mom. leider nicht sagen.
Zitieren
#3

Hi danke das Thema habe ich jetzt gefunden, allerdings kann man da das voreingestellte hintergrundbild nicht àndern, weis niemand wo man das 3D wallpaper herbekommt und wie man es als Hintergrund zu dem Thema einstellen kann?
Zitieren
#4

nabend,

mir gefällt das hintergrundbild auch.

also hab ich mich auf die suche gemacht, leider bin ich auf einer komerziellen webseite gelandet und die darf icsh hier nicht posten.

aber wenn du in deinen youtube link rechts auf ''weitere infos'' klickst hat der videoersteller ein paar nützliche hinweise hinterlassen.

die seite die ich dann finde wenn ich 3dfiction fractal ( so heißt der hintergrund )
suche ist eine komerzielle vom programierer des hintergrunds und der möchte gerne 10 us dollar für seine mühen.

ich such mal weiter aber vielleicht möchtest du ihn ja für seine mühen entlohnen.

mfg

blaulichtfahrer
Zitieren
#5

ou das ist ja nicht schlecht, aber für seine mühen will ich den nicht entlohnen^^

wenn du ne alternative hast, bitte posten =)

lg
Zitieren
#6

Sind die 10 Dollar für alle Versionen oder pro?

Würde mich auch interessieren aber nicht für 300 Dollar ^^
Zitieren
#7

Du bekommst das 3D Fiction Theme umsonst.
Du musst in Cydia folgende Source hinzufügen:

http://cydia.miphone.ca/repo

Dort kannst du dir 3d Fiction herunterladen.
Dann noch aus Cydia das Theme "GlassOrb" herunterladen, den Hintergrund und das Theme in Winterboard aktivieren... und voila hast du das Theme umsonst.
Ich hab`s selber auch drauf, sieht genial aus.Cool

Ich hoffe ich konnte helfen.

PS. Du musst die aus Cydia noch Five Icon Dock installieren für die fünf Icons im Dock.
Zitieren
#8

@wildbiker diese Source geht gar nicht`!!!
Zitieren
#9

zieht der hintergrund nicht gut am akku??!!
Zitieren
#10

Hab sie selbst vor einer Stunde hinzugefügt und 3D Fiction heruntergeladen.
Geh mal mit deinem Browser auf folgende Seite:

http://modmyi.com/cydia/package.php?id=5494

Dort ist die Source hinterlegt.
Zitieren
#11

Also bei mir geht es nicht !!!
Zitieren
#12

Über Firefox funktioniert sie einwandfrei

Hier ein Screenshot meines Themes, Hintergrund ist animiert.
Der einzige Nachteil ist, das ich manuell in die Sperre gehen muss obwohl ich eine Minute eingestellt habe.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#13

könntest du mir dies nicht als Download vorbereiten? Weil ich bringe es nicht fertig mit diese Source, bei mir kommen immer Fehler!!!
Zitieren
#14

C407488

Gerne, wenn du mir kurz erklärst wie, das Wallpaper ist 7 mb groß
Zitieren
#15

Oooo da bin ich leider auch überfragt :sad:

Vielleicht weiss das jemand anders..Hoffe ich mal !!!!
Zitieren
#16

Kannst das Paper doch zippen und hier als Anhang hochladen
Zitieren
#17

Alles klar, werde es heute nachmittag zuhause mal in Angriff nehmen
Zitieren
#18

Danke dir wildbiker....Bis später
Zitieren
#19

So, habe im Anhang mal das animierte 3D Fiction Wallpaper hochgeladen,
Viel Spass damit

Über eine Bewertung würde ich mich freuen
.rar Wallpaper.rar Größe: 6,96 MB  Downloads: 262
Zitieren
#20

cool dank dir! nur wie kann ich das *.mp4 als wallpaper einrichten :s
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste