Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Garantie frage
#1

hallo,
ich habe vor 3 monaten ein iphone 3gs 32 gb von Tmobile gekauft.
habe noch garantie drauf.
Nun gibt es ein problem... es hat einen wackelkontakt am lautlos schalter und es vibriert andauernd.
ich hatte schonmal so ein problem das mein iphone ANDAUERND vibriert hatte aber nach einer zeit hatte es sich wieder beruhigt und es ging wieder alles deshalb hatte ich den garantieanspruch abgelehnt.
nun dieses problem geht einfach nicht weg und es stört in der tasche.
ich will das gerät zu garantie schicken. es ist momentan auf 3.1.2 ... ist gejailbreaked und unlocked (ich glaub nicht tethered jailbreak[also nach aus/ein schalten habe ich meinen jailbreak immer noch]).

Ich habe einfach angst das sie mir ein neues ODER die neue firmware drauf machen?

meine frage : a) sagen wir mal die updaten ? könnte ich es wieder downgraden wie hier im forum beschrieben? hat das jemand schonmal versucht?
b) könnte ich nicht sagen sie sollen es im original zustand lassen ohne das sie es updaten ?
c) könnte ich sagen ich möchte auf keinen fall ein neues gerät?

ich bedanke mich im vorraus

moe2love
Zitieren
#2

Du bekommst auf keinen Fall dein iPhone zurück, sondern ein refurbished Gerät. Du hast weder Einfluss darauf, welche FW das dann hat, noch kannst du 'verlangen', dass dein Gerät repariert und zurück geschickt wird.
Sorry.
Zitieren
#3

was ist ein refurbished gerät`?
Zitieren
#4

Das ist ein iPhone, das aus den reparierten oder noch intakten Einzelteilen anderer iPhones, die bei Apple eingeschickt wurden, zusammen gebaut und quasi als generalüberholt wieder an Leute wie dich zurück geschickt wird.
Du bekommst erst mal kein neues Gerät und deins auch nicht zurück.
Diese Geräte bekommen aber z.B. ein neues Backcover, man sieht ihnen also nicht an, dass sie nicht neu sind.
Zitieren
#5

also bekomme ich zu 90% ein 3.1.3 gerät denke mal die geben mir geupdatete iphones`?

vielen dank echt für deine so schnellen antworten[/align]
Zitieren
#6

Das muss man leider befürchten, ja :o(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste