Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

lockinfo: per klick auf eine sms antworten?
#1

hey leute gibt es ne möglichkeit wo ich vom lockscreen aus auf ne sms antworten kann? sprich das ich auf die sms klicke und sich bitesms quick reply öffnet?? danke im vorraus
Zitieren
#2

wenn du eine sms über bitesms bekommst sollte diese auch auf dem lockscreen erscheinen und du kannst direkt antworten. (ansonsten sind deine einstellungen falsch)

ansonsten kannst du über die lautstärke regler und das daraufhin erscheinende fenster bitesms starten.
Zitieren
#3

"Quickreplay for sms" gibts in cydia
kostet aber was glaub ich.
Wenn man am Lockscreen eine nachricht stehen hat einfach doppelklick drauf und man kann antworten.
Hab das Programm selbst...funktioniert super.
Zitieren
#4

Genau diese Funktion (Integration von BiteSMS-QuickReply) ist doch mit dem LockInfo-Update vor wenigen Tagen eingeführt worden. Huh Ist dir das entgangen?
Zitieren
#5

ja normal erscheint die sms auch auf dem lockscreen. habe aber popups blockiert weil ich nich erst die ganzen bite sms fenster wegklicken will, sondern nur den lockscreen sehen möchte. und dann halt auf die sms klicken auf die ich antworten will...

ich teste mal quick reply. weil mit bitesms funzt es nich mit doppel klick auf die sms.

@ danny v hast du nen lockinfo theme? oder standart?
Zitieren
#6

Wenn die Frage an mich war:
Ja mir anscheinend schon, da ich mich für BiteSms bisher nicht interessiert hab Smiley
Ich hab kein Theme beim Lockscreen..
Zitieren
#7

in welcher version soll denn die funktion eingefügt worden sein??
Zitieren
#8

Ich hab jetzt zufällig nicht die Versionshistorie griffbereit im Hinterkopf. Aber um deine Frage mal so zu beantworten: In der Version, die dir Cydia zuletzt als Update angeboten hat (sofern du LockInfo gekauft hast), ist BiteSMS integriert...
Zitieren
#9

ahhh okay Biggrin nun weiß ich woran es liegt hehe, hab nich geupdatet. danke für eure hilfe! habt alle eine bewertung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste