Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Riesen Problem-->Windoof spinnt mit 3g
#1
Thumbsdown 

Hallo,

seit ca. einer Woche bestitz meine frendin nun auch ein iPhone 3g 8GB.
Seit vorgestern stürzt windows immer ab wenn man das iphone via usb anschließt! aktivieren und apps installieren ging noch beim ersten mal aber jetzt macht windows immer sobald das iphone meldet "es läd" einen unerwünschten Neustart. Auch wenn man das phone drin lässt startet windows immer direkt neu! iTunes wird auch gar nicht geöffnet! auch bei offenem iTunes und dan Phone via USB startet Windoof neu!
kann mir jemand helfen ich perönlich hab nämlich Mac OS X.

schnelle antwort wäre echt meeega cool.

Danke schonmal
Zitieren
#2

Welches Win hat Sie denn?
Zitieren
#3

sorry
XP mit neustem service Pack
Zitieren
#4

Passiert das nur mit dem iPhone oder auch mit einem normalen USB Stick?
Zitieren
#5

USB Stick funzt an alles Ports ohne Probs.
Habe auch iphone schon an allen ausprobiert. Habe auch svhon versucht erst usb dann Iphone und erst iphone dann usb aber immer das Gleiche... mega komisch mega besch....
Zitieren
#6

Kannst du das Win mal im im Abgesicherten Modus (F8) starten und dann im Gerätemanager schauen ob irgend ein Treiber ein Ausrufezeichen hat?
Zitieren
#7

Gerate Treiber von DVD/CD-R hat ein Ausrufezeichen dürfte aber doch nicht mit usb port korrelieren?!?!? oder??
Zitieren
#8

Kann ich mir schlecht vorstellen, würde ich aber auf jedenfall neu machen. Deinstallier den Apple Mobile Device Treiber, starte das xp neu und installier den Treiber wieder + Reboot von xp. Und schau bitte nach, dass das USB Kabel am Mainboard ist.
Zitieren
#9

also USB Kabel an Mainboard?? ist ein Toshiba Laptop kann ihns chlecht aufmachen wie einene normales pc geschweige denn dass ich mich damit auskennen würde ;-(
wo den apple moble device treiber deinstall?? finde nur unter systemsteureung ->Software / den Aple mobile device service???!!? Das Selbe?
Zitieren
#10

Hab dir eine PM geschickt.
Zitieren
#11

habe apple device service deinstalliert und nochmal neues iTunes geladen von apple.de.
habe auch xp reboot gemmach! gleiches PRoblem auf alles usb ports
Zitieren
#12

Wird auch so nicht klappen, weil iTunes komplett + Ordner und die nicht sichtbaren Ordner + Registry gesäubert werden muß.
Zitieren
#13

also lösch ich per hand zu fuß alle iTunes ordner?? und dann nochmal iTunes neu drauf oder wie ? hab ich richtig verstanden!?!
Zitieren
#14

Zu iTunes gehören noch 5 Programme die mit deinst. werden müßen + die ganzen Ordner mit Angabe wo die liegen + Erklärung wie die Registry von diesen Sachen gereinigt wird sprengt hier den Rahmen! Was du schonmal machen kannst: Arbeitsplatz: c/user/name/musik/iTunes dir diesen Ordner sichern. Hast du einen Kumpel der dir dabei helfen kann der mit Win XP vertraut ist?
Zitieren
#15

habe gerade komplett alle iTunes ordner gelöscht incl des per suchfkt gefundenen apple mobile device
danach wieder iTunes neu intallier aber nix wie vorher
evtl. wie du schon erwähnt hast hab ich aber gar nicht alles erwischt beim löschen?!?!?
Zitieren
#16

Das muß wirklich komplett sauber weg sonst wird das nichts. Und wenn Du dich mit Win nicht auskennst sowie ich mich nicht mit Mac auskenne wird der Fehler bleiben. Und wenn Du niemanden hast der dir dabei helfen kann, ist die Überlegung, eh Du jetzt noch 2,3-4 Std. da dran hängst das Prob. zu lösen setzt XP neu auf und mach vorher noch eine Sicherung von wichtigen Daten!
Zitieren
#17

also ich hab mir grad mal revo uninstaller geladen. das entfernt alles ber auch wirklich alles incl reg. und sys einträgen! jetzt lass ich dass über alle Programme drüber die mit apple was zu tun haben und dann mach ich iTunes nochmal neu drauf! hoffe nur nicht dass irgendwie das iphone der grund ist nicht das da was nach der aktivierung schief gelaufen ist ! meinste ich kann mein eigenes iphone mit dem kabel vom 3g an den windoof pc dranhängen oder lieber net?
Zitieren
#18

Lass es erst mal weg bis alles durch gelaufen ist, dann den Lapi Neustarten. Nach Neuinst. von iTunes startest du den Lapi nochmal neu. Hoffentlich klappt's!
Zitieren
#19

also erste Erkenntnise: habe alles gelöscht was mit apple zu tun hat , dann iphone von freundin drann und siehe da windows stabil!! hatte bevor sie das phone bekommen hat das neue iTunes von apple.de geladen und über ihr altes iTunes drüber gelegt...könnte ja nict mit der datei von apple.de zusammenhängen oder ??
Zitieren
#20

Warum sagst du das nicht Direkt sowas kann nicht gutgehen! Okay, sie hats dir nicht gesagt.Wacko Sollte es jetzt stabil bleiben, dann hat sich der Aufwand gelohnt. Gruß lulu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste