Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NikeID App+Song aus iTunes lädt nicht! Ständig Error Meldung!
#1

Hey Leute!

Hab folgendes Problem:

Hab mir die NikeID App in iTunes ausm AppStore geladen und sofort beim ersten Laden gab es die Fehlermeldung->

"Datei scheint beschädigt zu sein...blabla... bitte versuchen sie sie erneut herunterzuladen!"

Seitdem versucht das Ding bei jedem Start von iTunes zu laden, aber es kommt immer diese Fehlermeldung. Mittlerweile hab ich mir das App aufm iPhone geladen (dort hats einwandfrei funktioniert) und auch schon gesynced, aber das Problem in iTunes ist immer noch da-> Obwohl ich das App schon habe, versucht er es immer noch zu laden.

Hat irgendjemand vielleicht ne Lösung dafür?

Greetz
Zitieren
#2

So jetzt ist dasselbe Problem auch noch beim Runterladen eines Albums aufgetreten->

Ein Song lässt sich jetzt nicht runterladen und zeigt ständig diese Fehlermeldung (siehe Anhang) an!

Brauche dringend Hilfe!

Greetz

PS: Off Topic-> Wie kann ich mehrere Songs (bzw. ein ganzes Album) die iTunes nicht mehr findet (weil ich sie verschoben habe) gleichzeitig suchen lassen. Ich schaffe es immer nur jeden Song einzeln wieder einzuspielen, aber das ist bei mehreren Alben doch sehr umständlich...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#3

EDIT: Mittlerweile hab ichs selbst gelöst, indem ich die Firewall deaktiviert habe! Dadurch gingen die Downloads plötzlich ohne Probleme...

Kann geclosed werden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste