Beiträge: 12.832
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
97
14.03.2010, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2010, 21:00 von
ragingbull.)
Jetzt brauch ich mal Hilfe von den Windows Spezis.
Mein Dad hat einen neuen PC auf dem Win 7 Home Prem. 64Bit läuft.
Nachdem wir sein iTunes eingerichtet haben, lässt es sich nicht mehr schließen.
Nach einem klick auf das rote X hängt sich iTunes auf und lässt sich nur noch über den Taskmanager schließen.
Aktuelle iTunes Version.
Jemand ne Idee?
Danke
Beiträge: 7.890
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
542
Hast du mal versuch: Systemsteuerung, Programme, iTunes per rechtsklick auf Reparieren und danach einen Neustart machen.
Beiträge: 145
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
Starte mal iTunes mit einem Rechtsklick "Als Administrator ausfuehren",
wenn das auch nicht geht, Rechtsklick auf das iTunes Icon, "Eigenschaften -> Kompatibilitaet ->Programm im Kommpa.........
da mach mal ne Haken ran und probiers nochmal.
[attachment=13794]
iPhone Xs black 256gb TM US , iPhone 11 pro,
late 13 Retina,13" early 15 MB Air 13"
iPad Air2, Ipad2019 , ATV4,ATV4HD
Beiträge: 12.832
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
97
Danke schon mal.
Kann ich in iTunes überprüfen ob die 64 Bit Version bereits installiert ist?
Beiträge: 3.072
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
77
15.03.2010, 08:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2010, 08:10 von
Rehner.)
Solltest Du normal daran erkennen ob es im x86 oder x64 Programm-Ordner liegt.
Und im Prozesse-Tab vom Task-Manager sollte dabeistehen mit wieviel Bit der Prozess läuft.
Beiträge: 7.890
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
542
Steht im Taskmanager dabei!
Beiträge: 12.832
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
97
Ok wenn ich wieder bei ihm bin werde ich mir das ansehen.
Beiträge: 12.832
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
97
So mittlerweile lässt es sich wieder schließen.
Im Taskmanager steht aber was vonwegen iTunes.exe*32
das bedeutet bestimmt 32Bit.
Ich war mir eigentlich sicher die 64er Version installiert zu haben.