Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E-mails von web.de
#1

Maaahlzeit.
Ich brauch mal wieder nen Tip von den Profis.

Ich hab einen privaten Email Account am Phoni welcher durch stündlichen Abruf perfekt läuft.

Nun habe ich mir eine Adresse von web.de zugelegt für öffentlichen Gebrauch.Kann einwandfrei Mails versenden, aber der Abruf stündlich funktioniert nicht.
Die Mail ist im Postfach unter "Unerwünscht" abgelegt.wenn ich drauf geh...verbindet er und zeigt sie mir.

Warum erscheint die Mail nicht im Eingang ??

ist ja merkwürdigWackoWacko
Zitieren
#2

Wenn ich dich richtig verstehe, ist doch das Problem, dass der Spam-Filter von Web.de die betreffende Mail in den Unerwünscht-Ordner packt (auch wenn's in Wirklichkeit vielleicht kein Spam ist). Dieser Unerwünscht-Ordner wird aber von Mail-Clients (wie auch z.B. bei Outlook) nicht abgerufen, den die Mails dort sind ja "unerwünscht". Du musst dich mal bei Web.de einloggen und den Filter "trainieren", also die Mail als "Kein Spam" markieren, dann sollte es funktionieren.
Zitieren
#3

Hey Prabhu.

mein Kompliment. vielen Dank für den Tip.
Läuft wie´s Lottchen...Laugh
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste