Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Netzteil Ladegerät lädt nicht
#1

Hi!

Ich habe mir als zweites Netzteil das Apple Netzteil Ladegerät ("alte Version" mit dem austauschbaren Stecker) kommen lassen. Hab etwas bei ebay rumgesucht und einen Händler gefunden, der das Teil für 12 Euro vertickt (ausdrücklich mit Original-Apple-Hinweis).

Teil kommt heute und lädt weder iPhone noch iPod. Komisch... Bezeichnung auf dem Stecker ist genau so, wie auf dem Teil, was beim iPhone dabei war. Sieht genau so aus, nur lädt nicht...

Ein Sony-Handy gibt wenigstens einen (Auflade-) Laut von sich, wenn's eingestöpselt wird, also wird das Ladeteil nicht vollständig durch sein.

Was könnte da los sein?
Zitieren
#2

Dann ist wahrscheinlich der Akku hin, oder?
Ich meine wenn's beim Sony-Handy noch lädt.Glaskugel1
Klingt zwar ein bisschen bescheuert, aber sonst müsste das Gerät ja laden.
Zitieren
#3

Das iPhone und der iPod laden am Original Netzteil und am Notebook und am PC aber wunderbar...
Zitieren
#4

Oh, das wusste ich nicht. Dann denke ich wurde dir da etwas gefaktes angedreht. Umtauschen-Beschweren.
Ich kann dir nur HIERZU raten.

Oder gibt es HIER noch etwas trauwürdiges.
Zitieren
#5

Hatte so was befürchtet, und danke herzlich für die zweite Meinung (die meine Befürchtung bestätigt).
Ich bin etwas geschockt, was heutzutage alles kopiert wird...

Werd' wohl zu Gravis (oder sonstwo) und mir (nochmal Smiley ) das Originalteil holen (und gleich im Laden ausprobieren).

Besten Dank für die schnelle (und frustrierende) Antwort...
Zitieren
#6

Aber alle Angaben sind ohne GewährZwinkern
Ich gehe aber sehr stark davon aus, dass es gefakte ist,..Also muss dein Händler für den Schaden aufkommen.
§x Gestz xZwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste