Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Lotus und Outlook synchronisieren
#1

Hallo,

ich habe eine doofe Frage: Habe seit einigen Tagen ein 3gs 32GB.
Privat nutze ich Outlook um Termine und Adressen zu verwalten, in meiner Firma ist leider Lotus Notes angesagt.
Ich würde gerne beides mit dem Iphone synchronisieren und auch, das Iphone soll die Termine bei Outl. UND Lotus anpassen.
Leider ist es so, dass im Phone eingetragene Termine nur über den exchange im Lotus eingetragen werden, aber nicht im Outlook.

Outlook wird "handich" über iTunes synchronisiert. Lotus wie gesagt über MS Exchange.
Was muss ich tun, damit ich immer und überall den gleichen Stand an Terminen/Kontakten habe. (Lotus ist so schlecht, dass ich auf Outlook nicht verzichten mag)

Jemand eine Idee? Grüße
dMM
Zitieren
#2

Schau mal, ob hier https://iszene.com/suche.php?cx=partner-...sa.y=0#916 etwas für Dich dabei ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ich habe ein Tool, das notes mit Outlook synchr. im Büro. Outlook wiederum synchr. mit Interways und somit habe ich alles auf dem Phone und umgekehrt. Allerdings muss Outlook installiert sein auf dem Firmen PC. Alternativ synchr. das Tool auch Notes mit Google. Aber den Namen des Tools muss ich nachreichen, ist mir entfallen Zwinkern
Zitieren
#4

Danke für den Hinweis auf die Suche (kommt mir als Mod in einem anderen Forum bekannt vor Biggrin) hatte aber schon mal durchgeschaut und zumindest noch keine Lösung gefunden, die mir 100% zusagte, bzw. die ich mit unserer IT durchbekomme...

Der Weg über Google als 3 wäre auch noch eine Idee...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste