Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Gehäuse Qualität???
#1

weiß jemand wie die Qualität, dieser Teile wirklich ist?

http://www.cdx.de/store/products/IPHONE-...hCopy.html
Zitieren
#2

Ist zumindest vom Preis gut:-)
würde mich auch interessieren, brauche auch einen neuen
Zitieren
#3

ohne garantie: finde auch dass dies guet aussieht Smiley
Zitieren
#4

hmm da steht dass es ein nachbau ist!
somit kann es sein das die passgenauigkeit nicht dem entspricht!
bei nem apple backcover kann man davon ausgehen, dass du das problem nicht haben wirst!
Zitieren
#5

Ich bin der CDX Webmaster und kümmere mich um den Online Shop, somit hatte ich alle drei Qualitäten in der Hand. Um das HighCopy zu "entlarven" waren drei Techniker nötig. Biggrin

Äußerlich identisch, gleiche Materialstärke, Haptik wie beim Original, auch der Druck passt. Innen ist kenntlich daß beim Original Cover mit einer kleinen Fräsmaschine alle Aussparungen an den Kanten leicht nachgearbeitet sind, dies hat das HighCopy nicht. Wer nicht beide kennt, und weiß wie im Spritzguss gearbeitet wird, kann es nicht unterscheiden.
Zitieren
#6

Habe mir jetzt auch eins bestellt. Bei eBay. Es steht zwar nicht extra dabei, aber ich gehe davon aus, dass eine Nachbildung ist und kein Original. Für ein 3G S Backcover habe ich 49€ bezaht. Wenn es da ist kann ich ja mal posten wie es so ist. Ich denke man wird keinen Unterschied erkennen.

Auf dem eBay Bild sah es nur ein bißchen gräulich aus, obwohl da white stand. Ich hoffe, dass es nur die schlechte Lichtquelle war, die es so grau aussehen lässt. Ansonsten schicke ich es zurück. War ja ein Shop mit Rückgaberecht.
Zitieren
#7

Hallo. Das Cover ist jetzt da. Es ist ein Nachgemachtes. Aber eine sehr gute Kopie.

Es gibt einen minimalen Farbunterschied, der aber nur auffällt, wenn man die Covers miteinander vergleicht.
Es scheint auch anderes Material verwendet worden zu sein. Die Kopie ist ein bißchen weicher. Eventuell wurde ein bißchen mehr Weichmacher mit beigegeben. Was nur von Vorteil sein kann, denn dadurch platzt das Cover nicht so schnell. Harrisse wird es damit wohl nicht geben.

Es ist 100% passgenau. Ein Oirginal 3G S Cover kostet mindestes 99€. Ich habe für die Kopie 49€ bezahlt, die in der Qualität nicht schlechter ist.
Zitieren
#8

evtl bestell ich mir auch eins um den apfel auszupfeilen und das cover zu lackieren zwecks umbau Biggrin

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#9

Ich habe mich immer gefragt warum die iPhone-Piraten ihre Cover Modifikationen so günstig anbieten konnten. Und dann noch mit zig Rabatten. Die haben das bestimmt auch so gemacht. Haben kein Originalcover benutzt, aber ein Originalcover abgerechnet. Sieht doch keiner mehr, wenn es überlackiert wurde.
Zitieren
#10

(06.04.2010, 16:58)sn0wleo schrieb:  evtl bestell ich mir auch eins um den apfel auszupfeilen und das cover zu lackieren zwecks umbau Biggrin

ausfeilen ist ja nicht notwendig!
der apfel ist nur reingeklebt!
kann man mit etwas geschick einfach "rausdrücken"!
Zitieren
#11

ja beim 2G ich will das aber bei nem 3G cover machen Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#12

Er will einen beleuchteten Apfel einbauen nehme ich mal an

Hier mal zum Vergleich

Oben das ausgebaute Original und unten die eingebaute Kopie
[Bild: CIMG0823.jpg][Bild: CIMG0820.jpg]
Zitieren
#13

wie geil ich dacht erst oben wär die Kopie Biggrin

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#14

ja das meinte ich ja!
das apple logo ist da ja nur reingeklebt!
Zitieren
#15

Also beim 3G und beim 3G S ist da nichts rein geklebt. Das ist aufgedruckt.
Zitieren
#16

(06.04.2010, 17:15)Archangel schrieb:  ja das meinte ich ja!
das apple logo ist da ja nur reingeklebt!

 beim 2G ( alu Rücken) is das so beim 3G nich 

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#17

is bei den covern der Chromrahmen dabei ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#18

Nein. Ist nicht dabei. Den habe ich extra gekauft.
Zitieren
#19

Wenn ich das cover wechseln möchte... Kann mir jemand sagen was genau ich alles brauche?
Auch das benötigte Wekzeug. Danke
Zitieren
#20

das cover , chromrahmen , saugnapf , 00 kreuzschlitz schraubendreher

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste