Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Todo 3.4.2 bringt keinen Alarm bei fälligen Aufgaben
#1

Hallo,
ich hab mir das App von Appigo Todo 3.4.2 gekauft. Ich habe alle Einstellungen vorgenommen bezüglich Erinnerung und Töne für den Alarm. Leider bringt mir mein iphone aber keinen Alarmton wenn eine Aufgabe fällig ist. Woran liegt das?

Gruss
Julchen
Zitieren
#2

Geht bei Dir Push? Hast du z.B. einen Messenger drauf, der Nachrichten pusht?
Zitieren
#3

Hallo,
sorry, das sagt mir gar nix. Ich hab das iphone erst seit 4 Tagen.

Was muss ich dafür machen, um das zu aktivieren?

Gruss
Julchen
Zitieren
#4

Geh mal unter Einstellungen/Benachrichtigungen und sieh nach, ob dort Todo angegeben wird.
Wenn nicht, hast Du dich im App noch nicht registriert.
Geh dann in Todo unten rechts auf Einstellungen (Zahnrad und dann auf Alarme).
Dort Benutzerinformationen eintragen.
Danach erscheint ein Popup, wo du gefragt wirst, ob Push-Benachrichtigung gesendet werden darf. Dies erlauben.
Dann noch die Mail, die Du bekommen hast, bestätigen und das wars.

Der Alarm geht jedoch je Aufgabe nur einmal (nur nur Info)
Zitieren
#5

Hallo,
muss ich denn für die Push Funktion immer die Verbindung zum e-mail Provider offen haben, bzw. die Mails ständig abrufen oder ist das nicht notwendig.

Gibt es vielleicht eine besser Aufgabenplanung mit Erinnerungsfunktion als Todo? Eine die mich auch mehrmals an Aufgaben erinnert? Von meinem Nokia war ich es gewohnt, dass ich an Aufgaben erinnert wurde auch mehrmals wenn ich diese wieder weggeklickt hatte.

Bei mir erinnert mich das iphone auch nicht an entgangene Anrufe oder Nachrichten per Ton oder Signal. Hängt das auch mit dem Push zusammen? Wie kann ich das einstellen, dass er mir signalisiert wenn ein Anruf oder Nachricht verpasst wurde ohne dass ich das iphone aus dem Ruhezustand holen muss und ständig kontrolieren muss?

Gruss
Julchen
Zitieren
#6

Für den Push selbst brauchst Du email nicht mehr. Aber eine Datenverbindung.

Evtl. Pocket Informant anschauen.

Das hat nichts mit dem Push zu tun. Um dich regelmäßig erinnern zu lassen, benötigst du einen Jailbreak und das Programm Reminder (Notifier)

Findest Du alles durch Suchen hier im Forum.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
09.12.2010, 18:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste